Zitat von ENGEL1909
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ENGEL1909
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenist logisch. ich werde erstmal sehen wie sich mein rm entwickelt und entscheide dann im april, kurz bevor er profi wird, ob ich den dann behalte oder verkaufe
meine letzten 2 rm sind total schlecht geworden, Stufe 10+Sondertraining,nie wieder nehme ich einen rm als Jugi:eek: und auch keinen ST mehr,was super geht sind av und DM+OM
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenmeine liga ging gestern zuende und wurde heute schon in eine neue eingeteilt und habe 9 neue mannschaften drin
ich habe immer das Pech,wenn des der Fall sein sollte gehe ich mit meiner AS immoment gnadenlos unter,habe doch seit heute Nacht 4 600er Spieler verloren bzw sind in Rente und des tut supi weh mir
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenich habe immer das Pech,wenn des der Fall sein sollte gehe ich mit meiner AS immoment gnadenlos unter,habe doch seit heute Nacht 4 600er Spieler verloren bzw sind in Rente und des tut supi weh mir
sorry waren 5
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenmeine letzten 2 rm sind total schlecht geworden, Stufe 10+Sondertraining,nie wieder nehme ich einen rm als Jugi:eek: und auch keinen ST mehr,was super geht sind av und DM+OM
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenich habe immer das Pech,wenn des der Fall sein sollte gehe ich mit meiner AS immoment gnadenlos unter,habe doch seit heute Nacht 4 600er Spieler verloren bzw sind in Rente und des tut supi weh mir
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigeneinen neuen ST könnte ich jetzt gut gebrauchen.
Das ist nicht gut
ich spiele ohne jetzt, die transfermarktpreiße sind ja ..........:mad:,müßte so 150-180 mio für einen ST ausgeben und des will und kann ich immoment nicht,
naja weg ist weg und jetzt habe ich genügend Zeit um wieder aufzubauen
Kommentar
-
ENGEL1909
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenich spiele ohne jetzt, die transfermarktpreiße sind ja ..........:mad:,müßte so 150-180 mio für einen ST ausgeben und des will und kann ich immoment nicht,
naja weg ist weg und jetzt habe ich genügend Zeit um wieder aufzubauen
Kommentar
-
-
-
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenhey don
alles fit?Zitat von Delleboy Beitrag anzeigen
sind beide schei****
100000000000000 % BvB
Kommentar
-
-
Zitat von donclau Beitrag anzeigenwas soll das dar stellen???
Sind beide schei****
100000000000000 % bvbMitglied des MGOF
TM: Biete:-
Suche:-
Kommentar
-
-
Zitat von DonClau Beitrag anzeigenwas soll das dar stellen???
sind beide schei****
100000000000000 % BvB
Kommentar
-
-
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenpfffffuuuuuiiiiiiii !!!!!!Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenDas mit Bayern verstehe ich ja.Das bei Werder nicht
Kommentar
-
-
Zitat von DonClau Beitrag anzeigenjo und bei dir??
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigensers
Kommentar
-
-
Zitat von DonClau Beitrag anzeigenallles nur neidMitglied des MGOF
Kommentar
-
-
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenwieso neid ich habe dortmund schon immer schlecht gefunden
Kommentar
-
-
Zitat von DonClau Beitrag anzeigenwer spielt grade den besten fussball der liga???Mitglied des MGOF
Kommentar
-
-
-
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenSchalke und gladbach
Kommentar
-
Kommentar