Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenungültige datei sagt er bei mirZitat von L0nz0 Beitrag anzeigenhmmmm jetzt habe ich die signatur hochgeladen und er zeigt se trotzdem nicht an
Also erstmal ab zum Bilderhoster und da wieder hochladen. Ich empfehle den hier:
http://www.fotos-hochladen.net/
Das klappt immer
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenja,dann steigste sicher auf! der 1. tanzt etwas aus der reihe 0 niederlagen..alles anderen sind machbar!
und der jetztige dritte..?hat der gegen den 1. u 2. schon gespielt?
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenwas denn??cobra11 navy cis oder law and order?
Der2. wiederum ht noch nicht gegen den 1. gespielt. Also möglich wärs noch, sind ja auch noch ein paar Spiele
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenAlso der dritte hat schon gegen den ersten verloren, muss aber noch gegen den 2..
Der2. wiederum ht noch nicht gegen den 1. gespielt. Also möglich wärs noch, sind ja auch noch ein paar Spiele
Und??
steht mir doch gut oder??haste super gemacht!
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIhr dürft die nicht direkt über Fcup hochladen. Die sind ein klein wenig zu groß dafür.
Also erstmal ab zum Bilderhoster und da wieder hochladen. Ich empfehle den hier:
http://www.fotos-hochladen.net/
Das klappt immer
Muss ich gucken, weiß ich gar net.
Test test Test
Kommentar
-
Zitat von L0nz0 Beitrag anzeigenTest test Test
hmmmm. in der Vorschau hat er mir die Signatur angezeigt.
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigeneben!packste schon!
Und??
steht mir doch gut oder??haste super gemacht!
Zitat von L0nz0 Beitrag anzeigenTest test Test
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenpassts jetzt?
Bin glkeich wieder da, wechsel nur den Rechner
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSieht gut aus, wechselt aber nicht. Direkt über Fcup hochgeladen?
Geht, geht, geht
hattest aber auch noch keinen wechsel eingebaut neulich..hattest mich nur wegen der seite hier gefragt obs mir gefällt..
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenich seh meine nich, obwohl die bei signatur angezeigt wird
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigen
Ahhhhhhhhhhhh der hat mir das Bild von dir gerade auch nicht angezeigt
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNa wir sind doch alle Genies
Kommentar
-
Ich hätte ja nochmal ein Attentat auf dich.
Ein Vereinswappen fürs Game für mich basteln
Kommentar
-
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenne,über fotos-hoch.....
hattest aber auch noch keinen wechsel eingebaut neulich..hattest mich nur wegen der seite hier gefragt obs mir gefällt..
Kommentar
-
-
Kommentar