Zitat von nico1979
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Weil mein Kader für die Regionalliga zu schwach sein dürfte. Bekomme zwar 2 gute Mannen, aber Brocki gibt seinen OM (den ich unbedingt benötige) erst im Februar her, der Geizhals.Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWarum auch nicht? Immer Gas geben, wenns geht
Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Muss auch noch mal wech. ca 20 Min.- halbe Stunde. Also: Nicht weglaufen.Zitat von brocki35 Beitrag anzeigen20 min
Will mit dem Hund weg,aber Nico schickt die Lade nich fürs Simuturnier

Kommentar
-
-
ENGEL1909 -
Nicht schon wieder.Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigennabend auch wieder hier
,
jemand anwesend für die Simu-Liga
Kommentar
-
-
ENGEL1909 -
ENGEL1909
diese Vereine haben es schon hinter sich

SCHWARZGELBEWAND1909 6 0 Sturm Rechtenbach
Guardia SC - SCHWARZGELBEWAND1909 0:4
SCHWARZGELBEWAND1909 9 0 FC Frankonia Bangbo
SCHWARZGELBEWAND1909 3 0 1.FC Füssehoch
SCHWARZGELBEWAND1909 11:0 Borussia Neunkirchen C
Werder Bremen 97 0:10 SCHWARZGELBEWAND1909
warte auf die RESTLICHEN:p:p
Kommentar
-
Wäre schlimmer, wenn du gegen den 12. verloren hättest.Zitat von SV Steinheim Beitrag anzeigen1:1 Gegen den 10. und das als Tabellenführer mit doppelter Teamstärke!!! Bin jetzt off!!! Das ist echt frustrierend!!!:mad::mad::mad:Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von silom Beitrag anzeigenWäre schlimmer, wenn du gegen den 12. verloren hättest.
naja ich hatte schon das Pech gegen einen mit KS 3000 und ich as + 6000
0:0 zu:mad:spielen,da kann man sich ärgern
Kommentar
-
Aber dieser 12. spielt mit weniger als 7 Mann, dann zu verlieren...Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigennaja ich hatte schon das Pech gegen einen mit KS 3000 und ich as + 6000
0:0 zu:mad:spielen,da kann man sich ärgern

Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von silom Beitrag anzeigenAber dieser 12. spielt mit weniger als 7 Mann, dann zu verlieren...

aha
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von silom Beitrag anzeigenscheint keiner aus uns zwei dazusein.
naja aber alle Lampen auf Grün
Kommentar
-
ich weiß es aus Erfahrung, Engel sind keine guten GeschöpfeZitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigendiese Vereine haben es schon hinter sich

SCHWARZGELBEWAND1909 6 0 Sturm Rechtenbach
Guardia SC - SCHWARZGELBEWAND1909 0:4
SCHWARZGELBEWAND1909 9 0 FC Frankonia Bangbo
SCHWARZGELBEWAND1909 3 0 1.FC Füssehoch
SCHWARZGELBEWAND1909 11:0 Borussia Neunkirchen C
Werder Bremen 97 0:10 SCHWARZGELBEWAND1909
warte auf die RESTLICHEN:p:p

nabend ihr Schnuckelchen
sigpic
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von Kringelino Beitrag anzeigenich weiß es aus Erfahrung, Engel sind keine guten Geschöpfe
nabend ihr Schnuckelchen
das ist aber keine gute Einstellung
Kommentar
-
mußte mal auf mein Profil kuckenZitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigendas ist aber keine gute Einstellung
sigpic
Kommentar
-
-
Naja
Bei mir warn´s auch nur neun!!!:mad:Zitat von silom Beitrag anzeigenAber dieser 12. spielt mit weniger als 7 Mann, dann zu verlieren...

Kommentar
-
-
hätten wir gar nich gemerkt, du Schelm:p huhu backZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenBin wieder da
Huhu
sigpic
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Kommentar
-
Hi Grätsche. Ist ärgerlich, aber sowas passiert nun mal hier ab und zuZitat von SV Steinheim Beitrag anzeigenBei mir warn´s auch nur neun!!!:mad:
Kommentar
-
-
Schön, dass du mal wieder reinschaust. Und, wie sieht´s denn aus?Zitat von Kringelino Beitrag anzeigenhätten wir gar nich gemerkt, du Schelm:p huhu back
Kommentar
-
-
vielleicht mach ich deine Hausaufgaben, soweit kommt es noch:pZitat von -Özil- Beitrag anzeigenHi Leute,tut mir leid das ich störe
.Aber kennt ihr eine Zahl die durch 2.2 so wohl auch in die 0.5 rein geht?Wäre nett,wenn ihr helfen könntet 
.
sigpic
Kommentar
-
-
Engel sind halt eben auch nur Geflügel!!!Zitat von Kringelino Beitrag anzeigenich weiß es aus Erfahrung, Engel sind keine guten Geschöpfe
nabend ihr Schnuckelchen
Kommentar
-

Kommentar