Zitat von silom
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigendenen kann man nur passiv glück wünschenSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenNabend zusammen und viel Glück in der LigaSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenvg allen im ls
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenNabend zusammen und viel Glück in der Liga
danke, dir auch
Kommentar
-
Hallo und herzlich willkommen im Gamed!de Arena-Stadion des Gastgebers Blitz-Kicker, bei strahlendem Sonnenschein haben sich 26888 Zuschauer eingefunden, um sich das Spiel Blitz-Kicker gegen FC Frankonia Bangbo anzusehen.
3. Minute Hotz 0:1
21. Minute Sittmann-Haury 0:2
90. Spielminute SchlusspfiffSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Hallo und herzlich willkommen im Sparbank Arena-Stadion des Gastgebers 1.FC Füssehoch, bei strahlendem Sonnenschein haben sich 50677 Zuschauer eingefunden, um sich das Spiel 1.FC Füssehoch gegen SV Schnarchkasper anzusehen..
Endstand 4:2 Tabellendritter gegen den zweiten. Das heißt------> Aufstiegsplatz :eek::eek:
zum ersten mal, diese Saison
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHallo und herzlich willkommen im Sparbank Arena-Stadion des Gastgebers 1.FC Füssehoch, bei strahlendem Sonnenschein haben sich 50677 Zuschauer eingefunden, um sich das Spiel 1.FC Füssehoch gegen SV Schnarchkasper anzusehen..
Endstand 4:2 Tabellendritter gegen den zweiten. Das heißt------> Aufstiegsplatz :eek::eek:
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenHallo und herzlich willkommen im Gamed!de Arena-Stadion des Gastgebers Blitz-Kicker, bei strahlendem Sonnenschein haben sich 26888 Zuschauer eingefunden, um sich das Spiel Blitz-Kicker gegen FC Frankonia Bangbo anzusehen.
3. Minute Hotz 0:1
21. Minute Sittmann-Haury 0:2
90. Spielminute Schlusspfiff
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigen0-0
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHallo und herzlich willkommen im Sparbank Arena-Stadion des Gastgebers 1.FC Füssehoch, bei strahlendem Sonnenschein haben sich 50677 Zuschauer eingefunden, um sich das Spiel 1.FC Füssehoch gegen SV Schnarchkasper anzusehen..
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenHi Brocki, just in time
Komme später nochmal,bin mit dem Hund unterwegs
Kommentar
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigengrats
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenglückwunsch
schade
glückwunsch
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigen??? . Hat ja gerade noch hingehauen mit dem Spieler
Last Minute wie im echten Profileben manchmal
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenWenn es so weitergeht, bekomme ich langsam ein Problem.
Dann muss ich aufsteigen. :eek:
Kommentar
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenja, danke noch mal... ich glaube so gegen 16:45 habe ich ihm einen Vertrag vor die Nase gesetzt...
Last Minute wie im echten Profileben manchmal
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenKann man so sagen. Auf die letzte Minute
Kommentar
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenhabe sogar schon wieder 4 mille aufm konto hoffe das ich schnellstmöglich wieder schuldenfrei bin
Kommentar
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenhabe sogar schon wieder 4 mille aufm konto hoffe das ich schnellstmöglich wieder schuldenfrei bin
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenKomm schick lade Nico
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNur keinen Stress. Ich kann eh nicht vor dem 21. neue Spieler holen.
Hi Brocki. Bist du schon länger hier?
Will mit dem Hund weg,aber Nico schickt die Lade nich fürs Simuturnier
Kommentar
Kommentar