Zitat von SV Steinheim
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ENGEL1909
Der Posteingang von pinkie53 ist voll. pinkie53 kann keine weiteren Privaten Nachrichten empfangen, solange ältere Private Nachrichten nicht gelöscht worden sind.
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSchön, dass du da bist und nochmals herzlich willkommen. Schreib mal bitte in deinen Avatar R.o.F.-Probe rein
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenDer Posteingang von pinkie53 ist voll. pinkie53 kann keine weiteren Privaten Nachrichten empfangen, solange ältere Private Nachrichten nicht gelöscht worden sind.
Kommentar
-
ENGEL1909
1 SCHWARZGELBEWAND1909 (Elo-Rang: 465) 31 29 2 0 113 : 2 111 89
so langsam aber sich mal auf erste Seite bitte (wieder) Liga 1 schreiben
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenUUUps!!! Schon wieder????
macht nichts,hattttttttttttttttt sich ja sowieso erledigt mit deiner Preißvorstellung
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigen1 SCHWARZGELBEWAND1909 (Elo-Rang: 465) 31 29 2 0 113 : 2 111 89
so langsam aber sich mal auf erste Seite bitte (wieder) Liga 1 schreiben
So, Postfach hat wieder ein wenig Platz
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenBist schon aufgestiegen?
So, Postfach hat wieder ein wenig Platz
seit Tagen,Wochen schon
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenmacht nichts,hattttttttttttttttt sich ja sowieso erledigt mit deiner Preißvorstellung
Kommentar
-
Zitat von SV Steinheim Beitrag anzeigenIch bin neu hier und stelle mich also erst mal vor!!!
Mein Verein ist der SV Steinheim, 1. in der Kreisliga, mein Nick is ingame Grätsche und in RL Basti!!! Ich spiele jetzt meine erste Saison, aber wie ich finde schon durchaus erfolgreich!
Mein Stadion hat 10800 Plätze, mein stärkster Spieler ist mein TW mit Stärke 110.
Pinkie53 hat mcih nach meiner Bwerbung eingeladen hier bei euch auf Probe dabei zu sein!!! (dafür schon mal Dank an Pinkie!!!)
Ich bin eigentlich jeden Tag on, es sei denn mein Chef hat mich genervt mit irgendwelchen Terminen und ich bin auf der Couch eingeschlafen!!!
Ich spiele selbst auch Fussball, bin Torwart, und auch recht erfolgreich!!!
Wenn ich Fussball gucken will, gehe ich am liebsten zum OFC (Kickers Offenbach!!! für die nicht wissen wer das ist!!!)
Ansonsten bin ich eigentlich immer auf der Suche nach FS in Großen Stadien, könnt mich gerne einladen, würde mich sehr freuen!!!
Wenn ihr einige Spieler habt, die euch zu schwach sind, aber mir wahrscheinlich weiterhelfen, schreibt mir ingame, man kann sich bestimmt einigen!!! ansonsten werde ich bei dringendem Bedarf mich natürlich auf unserem Transfermarkt dazu äußern!!!
Das wars dann erst mal, will ja hier kein Buch schreiben!!!!
Nabend Zusammen!
@pinkie:bitte einladen für die Simuliga..
Kommentar
-
ENGEL1909
es fehlen noch
FC Tornado 10 - SCHWARZGELBEWAND1909
SCHWARZGELBEWAND1909 - Borussia Neunkirchen C
SG Schunter United - SCHWARZGELBEWAND1909
antreten Jungs,brauche Punkte:p
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenHerzlich willkommen bei uns!
Nabend Zusammen!
@pinkie:bitte einladen für die Simuliga..
Grätsche: Noch da?
Kommentar
-
ENGEL1909
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenso wünsche noch einen schönen Abend,schaue vieleicht später nochmals vorbei:rutsch:
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenso wünsche noch einen schönen Abend,schaue vieleicht später nochmals vorbei:rutsch:
Zitat von SV Steinheim Beitrag anzeigenBin noch da!!!
Kommentar
-
ENGEL1909
-
Zitat von SV Steinheim Beitrag anzeigenAlles schon erledigt!!!
Kommentar
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigensieht doch ganz gut aus
moin feeds
Zitat von SV Steinheim Beitrag anzeigenDank Dir!!!
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenGW zum sieg pinkie..bis zur 40.minute nichts passiert..dann zack 1:1..da dacht ich es könnte spannend werden..
Willste noch was geändert haben? Einen bestimmten Spieler oder so?
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenAuch nicht schlecht. Hey Chriss
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenAuch nicht schlecht. Hey Chriss
Ich bitte Dich. Und wenn es geht, immer den zitieren Button benutzen. Dann wirds übersichtlicher und erspart die Überschrift
Denke nie gedacht zu haben. Musste meinen Frust abbauen, der sich gegen Engel angestaut hat.
Willste noch was geändert haben? Einen bestimmten Spieler oder so?
wenns keine umstände macht..dann gerne moreno costanzo..
Kommentar
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenthx nur dieser feuerring wollte nicht so wie ich aber egal
Kommentar
Kommentar