Zitat von acmilan1899
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenFür dich immer.
@ nico: Bin grade dabei, für alle Sigs zu machen. Willste auch eine? Wenn ja: Was soll denn drauf?R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSo, ihr Lieben, ich bin dann mal wech. Machts schön gut. Bis morgen............R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
ich mache auch wieder wech, gn8
Pnkie danke fürs Spiel... hat sich ja in Grenzen gehalten
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenFür dich immer.
@ nico: Bin grade dabei, für alle Sigs zu machen. Willste auch eine? Wenn ja: Was soll denn drauf?
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenMoinsen,hoffe ihr habt gut geschlafen.
*KLICK*
Hab mal Licht angemacht,boah iss hier ne schlechte Luft,ich mach mal Fenster und Türen auf,bissel lüften
würd ich auch sagen,moin brocki,
hab heute frei und kann etwas nerven hier
Kommentar
-
ENGEL1909
-
ENGEL1909
-
ENGEL1909
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenna ausgeschlafen??
naja,werd mir schnell nen Kaffee holen und somit das Problem erledigen,ausserdem machen meine Mädelz deine Kicker auch ohne mich Platt:p
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigennaja,werd mir schnell nen Kaffee holen und somit das Problem erledigen,ausserdem machen meine Mädelz deine Kicker auch ohne mich Platt:p
ja,das glaube ich auch..nehmen wir das spiel gleich für die simuliga?
Kommentar
-
ENGEL1909
-
ENGEL1909
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenhaha,da war ich schneller..habe den ersten schon intus!
ja,das glaube ich auch..nehmen wir das spiel gleich für die simuliga?
für die Simuliga,weißt du was ,,was ich nicht weiß,,
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenfür die Simuliga,weißt du was ,,was ich nicht weiß,,
Kommentar
-
ENGEL1909
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenuuups wann hat die angefangen:eek::eek:,
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von thulnak Beitrag anzeigengestern abend..
aha und wie läuft des jetzt ab,habe da schon ein ergebniss drin und wußte nicht das ich gespielt habe,geschweige das ich dort mitmache:eek:
Kommentar
-
ENGEL1909
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenaha und wie läuft des jetzt ab,habe da schon ein ergebniss drin und wußte nicht das ich gespielt habe,geschweige das ich dort mitmache:eek:
ach so,dann hat wohl gestern jemand gegen dich gespielt und es einfach eingetragen..
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenjep glaub ich dir
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenda machste dir nen thread und schreibst deine ergebnisse dann rein..
ach so,dann hat wohl gestern jemand gegen dich gespielt und es einfach eingetragen..
ja,gut das deine mädels wohl noch etwas verpennt sind..dachte ich verliere höher..
ist die Reihenfolge egal,blicke immoment nicht durch,da wenn heute der 2 te Spieltag wäre/ist hätte ich doch den Rettenbacher,oder liege ich da jetzt falsch,jep genauso verschlafen wie ich
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenist die Reihenfolge egal,blicke immoment nicht durch,da wenn heute der 2 te Spieltag wäre/ist hätte ich doch den Rettenbacher,oder liege ich da jetzt falsch,jep genauso verschlafen wie ich
Bin auch noch etwas verpennt..habe frei heute..HÄTTE mal ausschlafen KÖNNEN..wurde aber vom sch.... handy geweckt..
Kommentar
-
ENGEL1909
kann ich das spiel von gestern nachholen:eek:,oder muß ich ihm die Punkte im Rückspiel wieder wegnehmen,oh mennno total verwirrrrrrrrrrrrt jetzt,
stimmt habe mich letztes Jahr dort angemeldet und des bis zum heutigen Tag verpeilt
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenja,reihenfolge ist egal..dient glaub nur der übersicht..
Bin auch noch etwas verpennt..habe frei heute..HÄTTE mal ausschlafen KÖNNEN..wurde aber vom sch.... handy geweckt..
tja die Handys,früher war alles besser
Kommentar
Kommentar