Zitat von Christian 1987
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ENGEL1909
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenHängt das Forum ein wenig?
Kommentar
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigengibts nen programm oder so um die prozentzahl automatisch auszurechnen?
könnte es zwar auch selber machen aber kein bock
Zuschauereinnahmen Ligaspiel 336.370 €
dafür habe ich mit meiner gastro und meinem fanshop zuwenig eingenommen
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigennabend zusammen und viel Glück euch in der Liga
wünsche ich dir auch
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigennabend zusammen und viel Glück euch in der LigaSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigengibt es bestimmt, aber ich würde das lieber selber ausrechnen
Zuschauereinnahmen Ligaspiel 336.370 €
dafür habe ich mit meiner gastro und meinem fanshop zuwenig eingenommen
dann wende ich halt nach jahren wieder den dreisatz an
Kommentar
-
ENGEL1909
hier spinnt alles seit Tagen:mad:,alles läuft zu langsam und über meine einnahmen will ich besser nicht reden
Kommentar
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenhm hast recht
dann wende ich halt nach jahren wieder den dreisatz an
nabend engel
alle die es noch nicht wissen bei uns im forum ist der spielplan unserer clanliga. guckt bitte ob alles richtig ist.
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von silom Beitrag anzeigennabend das selbe.
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigennabend zusammen und viel Glück euch in der LigaMitglied des MGOF
TM: Biete:-
Suche:-
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigensers engel danke das wünsch ich dir auch
Kommentar
-
ENGEL1909
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigennaja wünsch mir das lieber für nächste Saison,in meiner bin ich mit ca 1000+ an as der stärkste verein und etwas löangweilig geworden für mich in der 2ten LigaSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenglaube Glück braucht mein Gegner etwas mehr,das es nicht zweistellig wird für ihn:pMitglied des MGOF
Kommentar
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigennabend Rofler
VG im LS!!!!Mitglied des MGOF
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von silom Beitrag anzeigenWenn deine Mannschaft zu stark ist, ich könnte bestimmt den ein oder anderen gebrauchen.
glaub ich dir heute ist der 30 Spieltag und ich habe 26 Punkte vorsprung und somit bin ich schon längst wieder zurück in Liga 1, ab da wird es nichtmehr soooooooooo lustig
Kommentar
-
VG im LS!!!!
ich wünsche euch allen auch schon mal viel glück für das liga spiel
Kommentar
-
VG im LS!!!!Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
ENGEL1909
-
ENGEL1909
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenglück brauche ich heute auf jeden fall ich spiele gegen den 2. besten von der Ks her und ich muss unentschieden spielen um Herbstmeister zu werden
naja aber KS hat hier nichts zu sagen
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenalle die es noch nicht wissen bei uns im forum ist der spielplan unserer clanliga. guckt bitte ob alles richtig ist.
Kommentar
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenbei meinen Ansetzungen passt alles, ob Heim oder Auswärts ist nicht egal, stimmts?
die ist egal, da wir auch rückspiele machen
Kommentar
Kommentar