Pinkie ich habe da so eine Sig erstell und jetzt sie die so aus:
Eigendlich ist das langsamer und das Werder ist Grün.
Die Geschwindigkeit beim Speichern angeben. Ideal sind 1500-2500 Millisekunden.
Kannste aber auch noch ändern. Datei nochmal öffnen, in der Ebenenübersicht sind die Zeiten angegeben. Einfach reinklicken und ändern
Die Geschwindigkeit beim Speichern angeben. Ideal sind 1500-2500 Millisekunden.
Kannste aber auch noch ändern. Datei nochmal öffnen, in der Ebenenübersicht sind die Zeiten angegeben. Einfach reinklicken und ändern
und Pinkie, das war keine reife Leistung, geht es dir jetzt besser, nachdem de meinen IV vom Platz gehauen hast:p
Ich hab deinen IV Vom platz gehauen? Der Treter hat doch selber die gelb rote verursacht. Außerdem hast du insgesamt ganz ordentlich zugetreten:p
Edit:
Achso: Guten Morgen
Ich hab deinen IV Vom platz gehauen? Der Treter hat doch selber die gelb rote verursacht. Außerdem hast du insgesamt ganz ordentlich zugetreten:p
Edit:
Achso: Guten Morgen
nun spiel hier bloß nicht Mädchen, deine Jungs haben auch zugehauen...aber stimmt schon, meine IV's machen was se wollen...typisch Mann halt
Hehe, sagt meine Frau auch immer. Wir waren ja ziemlich gleichwertig. Glückwunsch zum Sieg
eine weise Frau, deine Frau danke und ich glaub auch, das wir ziemlich gleich auf sind, denn es war ja bißchen knapp, aber der Bessere gewinnt nun mal :p
Kommentar