Zitat von silom
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenWenn du gegen eine Mannschaft, die zuvor 35:0 Tore schoss, 1:1 spielst kann jemand schon von einem gefühlten Sieg reden.
Und du?
Läuft gut in de Liga,bin 2ter nach 6 Spielen mit 4 Siegen und einer Niederlage und das 0:0,mal schaun wie es weiter läuft,sind ja 34 Spieltage ab 3.Liga
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenBei mir durchwachsen. Könnte mit ein wenig mehr Glück auf dem Aufstiegsplatz stehen, wollte aber ohnehin erst einmal 1-2 Saisons in der OL spielen.
Muss mich noch auf 3 - 4 Positionen verstärken, dann gehts nochmals rauf.
Kommentar
-
-
Zitat von CrazyPalu Beitrag anzeigenMoin...
Habe gestern auch gewonnen - 11:0
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenMoin MoinMitglied des MGOF
TM: Biete:-
Suche:-
Kommentar
-
-
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenhi wie gehts denn?R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenMoinsen Paule GlückwunschZitat von brocki35 Beitrag anzeigenElo Rangliste iss jetzt aktuell,sind aber nur die wirklich aktiven drinne,iss ne Sauarbeit,muss ab 3.Liga jeden von Hand eingeben.
Deswegen kommen auch nur aktive und spammer da reinR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenTach Cool!Ja ganz gut!Und Ausgeschlafen?Mitglied des MGOF
Kommentar
-
-
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenjoa gehtR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenMoin
Seit ihr schon wachR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenAh ha!Hätte auch länger schlafen können!Muss ja morgens mit den Hunden raus!Mitglied des MGOF
Kommentar
-
-
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenmein hund hat mich heute morgen wach gemacht,er musste mal ganz dringend
Kommentar
-
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenMoin
Seit ihr schon wachMitglied des MGOF
Kommentar
-
-
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenmein hund hat mich heute morgen wach gemacht,er musste mal ganz dringendZitat von Delleboy Beitrag anzeigenJa so ist das wenn man Hunde hat.Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz... *schnarch*
Geh mal Frühstücken!Bis späterR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenJa so ist das!
Geh mal Frühstücken!Bis später
bis späterMitglied des MGOF
Kommentar
-
-
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenheute das top-spiel wenn ich heute gewinne bin ich sicher herbstmeister der gegner hat eine höhere Ks als ich
Kommentar
-
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenDann mal viel glück bei mir ist heute der Saison StartMitglied des MGOF
Kommentar
-
-
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenich geh mal frühstücken und ich muss noch für die schule noch sachen eledigen denke da ich so gegen 16-17 uhr on komme
bis heute nachmittag
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenMoin,kaum bin ich weg,iss was los,komme ich wieder,iss tote Hose
Kommentar
-
Kommentar