Abend Zussamen hat bissel länger gedauert bis ich ma wieder on wahr Wünche allen ein :rutsch::rutsch::rutsch: nachträglich
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenwas zählst du denn gerade??
Zitat von patrice Beitrag anzeigenHuh!der unerwartete King kommt unerwartet unheimlich daher!Bekomme langsam Angst
Noch 3
Kommentar
-
Zitat von max00710 Beitrag anzeigenAbend Zussamen hat bissel länger gedauert bis ich ma wieder on wahr Wünche allen ein :rutsch::rutsch::rutsch: nachträglich
Ebenso :rutsch::rutsch:
..ist ja fast schon wieder rum das jahr..
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenja ich glaube..
ich weiss noch wie ich als kind mal zu lange wach war und dann abends aus versehen die vorschu für ´´ES´´ gesehen habe..
da konnt ich tagelang nicht schlafen..
Dracula und Fankenstein!Heute würde man darüber lachen!
Noch 2R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenNabend!
..ist ja fast schon wieder rum das jahr..
Kommentar
-
Zitat von max00710 Beitrag anzeigenAbend Zussamen hat bissel länger gedauert bis ich ma wieder on wahr Wünche allen ein :rutsch::rutsch::rutsch: nachträglich
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenJa!!ich hab damals immer heimlich Grusselflime gesehen!
Dracula und Fankenstein!Heute würde man darüber lachen!
Noch 2
aber ich bin nicht so der horror-fan..
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenja ich glaube..
ich weiss noch wie ich als kind mal zu lange wach war und dann abends aus versehen die vorschu für ´´ES´´ gesehen habe..
da konnt ich tagelang nicht schlafen..
Heute würde man darüber lachen
Noch 2R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenpatrice macht schon wieder nen count down bis silvester..
keine angst kleiner patrice..wir sind ja hier!:pZitat von thulnak Beitrag anzeigenNabend!
..ist ja fast schon wieder rum das jahr..R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von max00710 Beitrag anzeigenAbend Zussamen hat bissel länger gedauert bis ich ma wieder on wahr Wünche allen ein :rutsch::rutsch::rutsch: nachträglichR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von max00710 Beitrag anzeigensry wahr ganz kurz wo ich da wahr aber ich geh ma off mein internet leuft so larm gerade Schönen abend noch, wenn Brocki Online kommt lasst ihn sschöne grüsse von mir da
Kommentar
-
Zitat von max00710 Beitrag anzeigensry wahr ganz kurz wo ich da wahr aber ich geh ma off mein internet leuft so larm gerade Schönen abend noch, wenn Brocki Online kommt lasst ihn sschöne grüsse von mir da
Wir richten es ihm aus!
Zitat von patrice Beitrag anzeigen..2...1 Glückwunsch zum 5000 Beitrag thul!
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenich habe es verstanden
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigen
Bin gerade rausgeflogen!
und als ich wieder rein bin !war der betrag weg!des wegen hab ich noch mal neu geantwortet.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenmeine antwort ist über dem zitierten beitrag..
Kommentar
-
Zitat von max00710 Beitrag anzeigensry wahr ganz kurz wo ich da wahr aber ich geh ma off mein internet leuft so larm gerade Schönen abend noch, wenn Brocki Online kommt lasst ihn sschöne grüsse von mir daR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenIch klär dich auf!Irgentwie hängt heute mein I-Net.
Bin gerade rausgeflogen!
und als ich wieder rein bin !war der betrag weg!des wegen hab ich noch mal neu geantwortet.
War eben aber auch kurz weg..ist seit ein paar tagen so..fliege immer kurzzeitig raus bei f-cup oder im forum..
..vielleicht spielen sie ja das neue update auf oder so..
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenAh ok..
War eben aber auch kurz weg..ist seit ein paar tagen so..fliege immer kurzzeitig raus bei f-cup oder im forum..
..vielleicht spielen sie ja das neue update auf oder so..
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenAh ok..
..vielleicht spielen sie ja das neue update auf oder so..R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenvorhin hat es bei jedem gehackt gehabt
Zitat von patrice Beitrag anzeigenVielleicht!kein blassen schimmer!Von update habe ich nichts gehört
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenvorhin hat es bei jedem gehackt gehabtR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenja,wer weiss was das ist..
na das mit diesem stadionscreen etc..was schon wochenlang angekündigt ist..R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenAch so!dachte das liegt an meinen Computer!
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenStimmt!da hab ich schon gar nicht mehr dran geglaubt das das kommt!!da i ich ja mal gespannt!
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenhier rauf spielt ihr doch bestimmt an http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=250339
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenwer weiß was die wieder machen
SPox oder so!weiss du was es damit auf sich hat?R.I.P-R.O.F
Kommentar
Kommentar