Ja.... musste am Mittwoch aus Physik abgeholt werden weil ich kurz davor war auf den Tisch zu kotzen.
Aber ich denke bis Montag oder Dienstag bin ich Fit.
Es gib echt dumme Menschen bei diesem Spiel.
Da schickt mir jemand eine PN wegen meiner Hallenkreismeisterschaft, ich habe ihm geantwortet, der schickt wiederum meine Nachricht zurück, ich wollte ihm dann noch mehr Infos geben und dann setzt er mich auf seine Ignore-Liste.
Ja.... musste am Mittwoch aus Physik abgeholt werden weil ich kurz davor war auf den Tisch zu kotzen.
Aber ich denke bis Montag oder Dienstag bin ich Fit.
hehe,
bei physik denk ich auch immer ans kotzen
bei mir gehts erst übermorgen wieder los
Da schickt mir jemand eine PN wegen meiner Hallenkreismeisterschaft, ich habe ihm geantwortet, der schickt wiederum meine Nachricht zurück, ich wollte ihm dann noch mehr Infos geben und dann setzt er mich auf seine Ignore-Liste.
Habe vor ein paar Tagen die Normalität mancher Manager angezweifelt.
Hallo und herzlich willkommen im Mediatainment Arena-Stadion des Gastgebers FC Frankonia Bangbo. Auch Schnee kann die 18593 Zuschauer nicht davon abhalten sich dieses spannende Duell zwischen FC Frankonia Bangbo und Rapid München 1899 anzusehen.
Hallo und herzlich willkommen im Citykampf Arena-Stadion des Gastgebers NK Imotski. Der Himmel ist bewölkt, aber das hält 44255 Zuschauer nicht davon ab, gespannt auf das Spiel NK Imotski gegen SG Schunter United zu warten.
Kommentar