Zitat von L0nz0
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenIch weiß das du mich nicht gefragt hast aber ich nimm für Stehplätze 7 euro.
Andere sache habe ich noch nicht.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenOptimal sind 10 €uro wie in der Anlage gepostet.
bin mal gespannt wie sich das nun auf meine Zuschauer auswirkt. Hab es nun auch auf 10 euronen erhöht
nun brauch ich nur noch ne Antwort von dem einen Typen vom Transfermarkt und ich kann bald auch einen neuen Spieler presentieren.
Kommentar
-
winfe
Kommentar
-
Zitat von winfe Beitrag anzeigenNaja,schaut nicht grad super aus
Wo ist den der Link der zum Realmoffootball forum geht?
Kommentar
-
winfe
-
-
Zitat von winfe Beitrag anzeigenNaja,schaut nicht grad super aus
Wo ist den der Link der zum Realmoffootball forum geht?Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigen
Ausbaufähig. Du müsstest einiges am Hintergrund basteln.
Ferner fehlt mir mindestens noch ein Emblem, welches unter keinen Umständen fehlen dürfte.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
ENGEL1909
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenDa ich von Haus aus ehrlich bin.
Ausbaufähig. Du müsstest einiges am Hintergrund basteln.
Ferner fehlt mir mindestens noch ein Emblem, welches unter keinen Umständen fehlen dürfte.
Und welches Emblem meinst du
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigen
naja schließe mich der Meinung an von silom ,ausserdem kannst den schönen BVB nicht mit dem FC Scheiße zusammen auf eine Sig machen,sorry das geht ja garnicht
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigennaja schließe mich der Meinung an von silom ,ausserdem kannst den schönen BVB nicht mit dem FC Scheiße zusammen auf eine Sig machen,sorry das geht ja garnicht
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenSchundigung is mir auch gerade auf gefallen ich mach mal ein neues.
kein problem
Kommentar
-
ENGEL1909
-
ENGEL1909
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenoki cui bis späterZitat von Delleboy Beitrag anzeigenMuss auch off
Kommentar
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenHey Leute habt ihr einen Spieler der die Stärke Schuss hat ?!
kann dir aber leider den nicht abgeben
Kommentar
-
Zitat von L0nz0 Beitrag anzeigenSchwer interessant. Alle sind se am Spieler suchen.
Ich kämpfe mich auch gerade durch den Transfermarkt. Aber jeder Spieler der Interessant ist und du den Verein anschreibst weil du Interesse an dem Spieler hast, liest noch nichtmal deine Mail.
Wie wollen die Leute dann Spieler verkaufen
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenJop . So ein Manager hat nur einen Spieler auf dem Transfermarkt und ich schreibe ihn verkaufst du ihn mir,den wird eh keiner überbieten.Danach schreibt er welchen denn :ugly::ugly:.Und danach liest er nicht die Mails :mad::mad:!
6 leute hab ich angeschrieben.
2 haben geantwortet wollte aber für einen alten Spieler einen überteuerten Preis haben und die anderen 4 lesen erst nichtmal meine nachricht
Kommentar
-
Zitat von L0nz0 Beitrag anzeigen6 leute hab ich angeschrieben.
2 haben geantwortet wollte aber für einen alten Spieler einen überteuerten Preis haben und die anderen 4 lesen erst nichtmal meine nachricht
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenheute fängt der tag ja noch schlimmer an als gestern,
ach du sch... :mad::mad::mad:
und damit hallo leute
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenHi,was los ?!
naja,
kurz vor schluss immerhin jetzt nur 8:0 :p :ugly:
Kommentar
Kommentar