Zitat von patrice
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDie wollen sich leider nicht binden. Zumindest Feline nicht. Kringelino würde ich noch fragen, lass aber mal ein paar Tage verstreichen. Sonst siehts so angeschleimt aus
Aber die würden schon gut passen!R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNicht so tragisch. Aber der ist ja wirklich gut, für das Alter. Wird mal ein ganz Großer. Credit- Training?
Hab denn mit 75 Stärke und jungen 16 jahren bekommen!
War wohl ein Glückstreffer!R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenStimmt!Lass dir Zeit dabei!Bei Frauen muss man gedult haben!Aber das weisste ja bestimmt selber!
Aber die würden schon gut passen!
" Scheiß die Wand an"
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenFeline ist aber nicht so ganz einfach zu handhaben. Ich würde mal sagen, eine echte Zicke. Ne eigentlich auch nicht. Villeicht eher so ein Mannsweib alias Luise Kutschinski:
" Scheiß die Wand an"
Die könnte ein bischen Pep in den Laden hier bringen!
Was natürlich nicht heissen soll das hier nichts los ist!
Aber ein bischen kontra können hier einige schon gebrauchenR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenOh ha!Aber besser so als das kleine Mäuschen von nebenan!
Die könnte ein bischen Pep in den Laden hier bringen!
Was natürlich nicht heissen soll das hier nichts los ist!
Aber ein bischen kontra können hier einige schon gebrauchen
Gut tun würden sie dem Laden hier allemal, selbst wenn sie nur einmal die Woche hier wären
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenGanz mein Reden. Würde gerne beide hier haben. Mal sehen, was ich machen kann.
Gut tun würden sie dem Laden hier allemal, selbst wenn sie nur einmal die Woche hier wären
Taut es bei euch auch?Bei uns war heute morgen BlitzeisZuletzt geändert von patrice; 06.01.2011, 22:06.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenSach ich doch!Warten wir mal ab!
Taut es bei euch auch?Bei war heute morgen Blitzeis
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWenn es so weitergeht, ist Samstag alles weg. Wollte heute mal ein wenig den Matsch wegschieben: REINSTES EIS. Junge, das war richtig abenteuerlich
Die Straßen waren der reinste Spiegel.Einfach Irre!R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenDas glaub ich dir glatt!Hatte heute morgen eine Herrliche Reise zur Arbeit!
Die Straßen waren der reinste Spiegel.Einfach Irre!
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWaren schon tolle Bilder heute im Fernsehen. Reinste Spiegelflächen. Da kann man froh sein, wenn man nicht raus muß:ugly::ugly:R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenStimmt wer das nicht muste hatte wirklich Glück!
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenIch glaube sehr alt werde ich heute Abend nicht mehr!
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHehe, oder UrlaubR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch wahrscheinlich auch nicht. Wir sind morgen zum Brunch eingeladen. Da muss ich wohl früh raus (Naja ca. 8:00 Uhr) Ist aber ne Umstellung, wenn man jede Nacht bis ein oder zwei Uhr auf warR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenGenau!Hab gleich heute Morgen nach dem aufstehen vorsichtshalber meine Lange Auffahrt abgesteut.Wohne direkt neben einen Kindergarten da gehen viele Muttis mit ihren Kidis vorbei!
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenDas kann ich mir vorstellen!!Montag muste wieder ran ?
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenOh wau. Nur 2:0 für dich. Es wird......R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenBesser ist das. Man hat ja auch noch MitmenschenR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJo leider. Ich könnt noch Urlaub machen, bis der Arzt kommtR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenSo!Jetzt wird es langsam Zeit für mich zu gehen!
Viel Spass dir morgen bei Brunchen!
Machs gut!
Tschüsss
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigennabend zusammen
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenNabend,wir sind hier wohl allein .
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigengut möglich, die anderen waren vorhin schon hier
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
Kommentar