Realm of Football

Einklappen

Dieses Thema ist geschlossen.

X
X
- 

wird ziemlich engZitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenneue liga in uk bekommen  
 wer soll das denn schaffen

Kommentar
- 
- 

Habe in De auch nur mittelmaß an KS,aber die AS ist wichtigZitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenneue liga in uk bekommen  

Kommentar
- 
- 

Gegen den Abstieg spielst doch nichtZitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenneue liga in uk bekommen  
   Suche noch Spieler ab 19 Jahre, Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
 Kommentar
- 
- 

ja leiderZitat von King Iceman Beitrag anzeigenwird ziemlich eng 
 davon habe ich auch nur 2200 oder soZitat von brocki35 Beitrag anzeigenHabe in De auch nur mittelmaß an KS,aber die AS ist wichtig   
 das ist das guteZitat von silom Beitrag anzeigenGegen den Abstieg spielst doch nicht    
 Kommentar
- 
- 

Du machst das schon,bin weg,bis späterZitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenja leider

davon habe ich auch nur 2200 oder so 

das ist das gute   
 Kommentar
- 
- 

sie beträgt 2575Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigendavon habe ich auch nur 2200 oder so  
 Kommentar
- 
- 

Aber manchmal schon krass, wie die Teams zu ihren Stärken kommem.Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen
 das ist das gute Suche noch Spieler ab 19 Jahre, Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
 Kommentar
- 
- 

ich sollte den admin fragen ob er mein stadion fertig stellen kann :ugly:Zitat von silom Beitrag anzeigenAber manchmal schon krass, wie die Teams zu ihren Stärken kommem. 
 Kommentar
- 
- 

see you later, aligatorZitat von brocki35 Beitrag anzeigenDu machst das schon,bin weg,bis später 

janein. wenn dein kumpel schon drin ist und du sittest ihn jetzt dann darfst du dich selber auch anmelden. sollte er aber noch nicht drin sein, darfst du ihn da nicht anmelden.Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenLeute,wenn man gesittet ist,darf man dann ins gleiche Turnier ?
 Kommentar
- 
- 

moinZitat von -Özil- Beitrag anzeigenLeute,wenn man gesittet ist,darf man dann ins gleiche Turnier ?

kp 
 Kommentar
- 
- 

tschüss und schönen abend nochZitat von silom Beitrag anzeigenVerabschiede mich für heute.
 Wünsche einen schönen Abend.
 Kommentar
- 
- 

bbZitat von silom Beitrag anzeigenVerabschiede mich für heute.
 Wünsche einen schönen Abend. 
 Kommentar
- 
- 

hiZitat von DonClau Beitrag anzeigenHallo

Bin wieder ausem Urlaub da   :ugly::ugly: :ugly::ugly: 

Lg Don
 schön dich wieder zusehen.
 deiner mannschaft geht es auch gut
 Kommentar
- 
- 

dankeZitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen 

Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenhi
 schön dich wieder zusehen.
 deiner mannschaft geht es auch gut
 habs gesehen danke  
 Kommentar
- 
- 

wird schwer. deine gegner sind nicht schlechtZitat von DonClau Beitrag anzeigenjo hoffe ich schaffe den aufstieg

Kommentar
- 
- 

besser als es letzte malZitat von King Iceman Beitrag anzeigenwird schwer. deine gegner sind nicht schlecht  
 Kommentar
- 

Kommentar