Zitat von Christian 1987
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHehe, weiß gar nicht, was ich damit machen soll. Genau wie mit den Brushes. Keine Ahnung, wo ich die bei GIMP reinkopieren muß, um die zu nutzen
Datei-->Als ebenen öffnen--> dann render auswählen-->öffnen-->skallieren fertig
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen1.runterladen von der seite bei uns im forum
2.mit winrar entpacken
3.den gimp brush ordner suchen unter programme-->gimp
4.dann die brushes in den brush ordner kopieren
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNa ich probiers mal. Kann Gimp geöffnet bleiben?
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigen@cheffe:Nimm mal bitte das FS für den 2. an..ich mag das nicht wenn da noch offene Einladungen in meinem Feld stehen..danke!
Hi thul
Kommentar
-
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenAch bist du pingelig.
Hi thul
mal was anderes,gibt es jemanden der etwas dagegen hat das chris meinen post auf seite 1 übernimmt?
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenja..dachte schon du hast schiss!!!
mal was anderes,gibt es jemanden der etwas dagegen hat das chris meinen post auf seite 1 übernimmt?
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenAloha meine Freunde!Zitat von thulnak Beitrag anzeigenja..dachte schon du hast schiss!!!
nur weil du zu faul bist? :p
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenich habe nichts dagegen
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigennein,
nur weil du zu faul bist? :p
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigengut!
so ungefähr.. nee,vergesse das nur meistens die probeleute einzutragen etc..oder an wen ich ne pn geschickt habe..
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigengut!
so ungefähr.. nee,vergesse das nur meistens die probeleute einzutragen etc..oder an wen ich ne pn geschickt habe..
du meinst, dass chris jünger is und das nich vergisst
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenkann man irgendwo den namen in unserem forum ändern?
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenunter profil und dann glaube ich eigene daten
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDas Vergessen kommt mit dem Alter:ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenjo mach ich mal dann
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenjetzt findet ihr mich nicht mehr :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenjetzt findet ihr mich nicht mehr :ugly:
King war schneller
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSoll ichs sagen?
King war schneller
aber das war jetzt keine große kunst ihn zufinden
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWo find ich denn die Brushes?
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigensry.
aber das war jetzt keine große kunst ihn zufinden
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenmeinst du den brush ordner oder die downloads
Kommentar
-
Kommentar