Zitat von King Iceman
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWäre sehr schön von dir. Ich nehm dich dann mal als Ehrenmitglied AD auf.
Zitat von patrice Beitrag anzeigenSchön das zu hören!
Wünsch dir alles gute für deine Mannschaft und natürlich für dich Privat auch!
patrice
Wünsch ich dir auch, vielen Dank!
Das gilt natürlich für alle!!!
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenich werde mal bisschen fernsehn gucken und hin und wieder mal hier rein schauenR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenich werde mal bisschen fernsehn gucken und hin und wieder mal hier rein schauen
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenhey,
schade dass du gehst, aber danke für den spieler in .uk
wünsch dir noch viel erfolg hier
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenDanke, ich wünsch dir viel Glück beim Weg in die 1. Liga, bald hast Du mich überholt.
das dauert noch etwas,
hab ne scheinbar schwere liga erwischt, da muss ich mich erstmal halten
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenhehe,
das dauert noch etwas,
hab ne scheinbar schwere liga erwischt, da muss ich mich erstmal halten
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenDas glaube ich nicht, spätestens übernächsteSaison schaffst Du´s.
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenDas glaube ich nicht, spätestens übernächsteSaison schaffst Du´s.
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWahrscheinlich schafft er es noch vor mir
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenDas glaube ich nicht, spätestens übernächsteSaison schaffst Du´s.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenso wie thul spielt überholt er euch beide noch
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDer ist mir viel zu schnell. In der Ruhe kiegt die Kraft
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenso wie thul spielt überholt er euch beide noch
das glaub ich auch
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDer ist mir viel zu schnell. In der Ruhe kiegt die KraftR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenDas glaub ich auch!
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenGenau mit dem Alter kommt die Ruhe und die Weisheit
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDer ist mir viel zu schnell. In der Ruhe kiegt die KraftZitat von patrice Beitrag anzeigenGenau mit dem Alter kommt die Ruhe und die Weisheit
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenEher nicht, Du holst dir den Vfl Wangen noch
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenHat Crazy Palu aufgehört?
der war vorhin noch da
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigendazu habe ich gestern auch einen guten film gesehenR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigennein,
der war vorhin noch da
Oder er soll mir schreiben, dass er sie nicht mehr möchte, dann vergebe ich sie anderweitig; dann kriegt er aber auch keine neuen mehr.
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenWas denn für einen?????
der film ist mit einem wrestler und danny glover
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenKannst Du ihm mal sagen, er soll unbedingt die FS-Einladungen in uk annehmen?
Oder er soll mir schreiben, dass er sie nicht mehr möchte, dann vergebe ich sie anderweitig; dann kriegt er aber auch keine neuen mehr.
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenhey, glückwunsch zu platz 1
Legendary
der film ist mit einem wrestler und danny gloverR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Kommentar