Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch habe eine sehr traurige Nchricht:
Guten Abend ,
ich gebe hiermit meinen Clanaustritt bekannt.
Da ich in letzter Zeit nicht mehr die Muße finde, mich an euren Aktivitäten zu beteiligen, muss ich mir leider eingestehen, dass ich den Clan verlassen sollte.
Ich werde im Herzen aber weiterhin ein RoF-Mitglied bleiben.
Ich danke euch für die schönen Stunden, die ich bei euch erlebt habe und wünsche euch auch in Zukunft alles Gute.
Mit lieben Grüßen
Wellenläufer
Das tut mir sehr wehR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenMoin drace
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenEcht schade. Einer unser Erfolgreichsten
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenEcht schade. Einer unser Erfolgreichsten
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenhab heute um 15 uhr gefrühstückt und grad um 21 uhr gabs abendessen, die uhrzeiten sind ein bisschen komisch, aber egalR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenjep :p
haste gewonnen heute?R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenNe leider nur 0:0 Und wie hast du gespielt?
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenhiR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch habe eine sehr traurige Nchricht:
Guten Abend ,
ich gebe hiermit meinen Clanaustritt bekannt.
Da ich in letzter Zeit nicht mehr die Muße finde, mich an euren Aktivitäten zu beteiligen, muss ich mir leider eingestehen, dass ich den Clan verlassen sollte.
Ich werde im Herzen aber weiterhin ein RoF-Mitglied bleiben.
Ich danke euch für die schönen Stunden, die ich bei euch erlebt habe und wünsche euch auch in Zukunft alles Gute.
Mit lieben Grüßen
Wellenläufer
Das tut mir sehr weh
hoffentlich schaut er trotzdem mal wieder vorbei
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenoh man, sehr schade
hoffentlich schaut er trotzdem mal wieder vorbei
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenoh man, sehr schade
hoffentlich schaut er trotzdem mal wieder vorbeiR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDenke, daß ist relativ unwahrscheinlich
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenVergiss die Frage vorher.Haste ja gerade beantwortet
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenin .de leider noch immer pause und in .uk 3:0 gegen nen inaktivenR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDenke, daß ist relativ unwahrscheinlich
Werde mich sicherlich ab und zu, in unregelmäßigen Abständen mal blicken lassen!
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenda war ich wohl ein bisschen schnellerR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenNaja, so unwahrscheinlich nun auch wieder nicht
Werde mich sicherlich ab und zu, in unregelmäßigen Abständen mal blicken lassen!
Kommentar
-
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenNaja, so unwahrscheinlich nun auch wieder nicht
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenBist ja auch noch jünger und schneller!
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenStimmt du hast ja Pause!Drei Punkte sind drei Punkte!
war auch ein auswärtsspiel, also is das egal
bin trotzdem nen platz abgerutscht, da der verein hinter mir mit 7:0 oder so gewonnen hat :eek:
Kommentar
-
-
Wünsch dir alles gute für deine Mannschaft und natürlich für dich Privat auch!
patriceR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
schade dass du gehst, aber danke für den spieler in .uk
wünsch dir noch viel erfolg hier
Kommentar
-
Kommentar