hoffe ihr habt auch alle schön gewonnen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenhoffe ihr habt auch alle schön gewonnen
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHi Chriss. In .uk schon. Jetzt zweiter. In .de gehts morgen erst weiter
habe deine sig für engel gesehen .................................. nett
Kommentar
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenjo ist doch was feines
habe deine sig für engel gesehen .................................. nett
Kommentar
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenhoffe ihr habt auch alle schön gewonnen
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSie wollte ja die Mädels unbedingt behalten:ugly::ugly::ugly:
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigennö, habe 2:2 gespielt. aber ich habe einen 10 pkt. vorsprung auf einen abstiegsplatz bei noch 9 spiele
Kommentar
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenverständlich :ugly:
naja hört sich so an als ob du die klasse halten wirst
Kommentar
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenläuft ja auch ganz gut. somit habe ich auch entschlossen doch in der liga zubleiben.
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenhey chris
vllt ein neuer sponsor oder so
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHab ich auch schon gesehen. War doch vor nem halben Jahr mal ein Thread, wo sich die Leute drüber gewundert hatten.
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenwerbung für irgendeine sport-website. vielleicht macht gamed damit auch geld
wieso sollten die sonst damit auf ihrer startseite werben?
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenMuss mich jetzt in die Winterpause verabschieden.Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSIlom, biste noch da?
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenleider nein
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch dachte, daß hat er aufs Spiel bezogen
Kommentar
-
-
wer will ne simu?Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigensollen wir in den chat?
also ich schaue mich hier noch ein bisschen um.
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenLade mal einZitat von King Iceman Beitrag anzeigenkannst mich einladen.
also ich schaue mich hier noch ein bisschen um.
Kommentar
-
Ich habe eine sehr traurige Nchricht:
Guten Abend ,
ich gebe hiermit meinen Clanaustritt bekannt.
Da ich in letzter Zeit nicht mehr die Muße finde, mich an euren Aktivitäten zu beteiligen, muss ich mir leider eingestehen, dass ich den Clan verlassen sollte.
Ich werde im Herzen aber weiterhin ein RoF-Mitglied bleiben.
Ich danke euch für die schönen Stunden, die ich bei euch erlebt habe und wünsche euch auch in Zukunft alles Gute.
Mit lieben Grüßen
Wellenläufer
Das tut mir sehr weh
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenGuten Abend!
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch habe eine sehr traurige Nchricht:
Guten Abend ,
ich gebe hiermit meinen Clanaustritt bekannt.
Da ich in letzter Zeit nicht mehr die Muße finde, mich an euren Aktivitäten zu beteiligen, muss ich mir leider eingestehen, dass ich den Clan verlassen sollte.
Ich werde im Herzen aber weiterhin ein RoF-Mitglied bleiben.
Ich danke euch für die schönen Stunden, die ich bei euch erlebt habe und wünsche euch auch in Zukunft alles Gute.
Mit lieben Grüßen
Wellenläufer
Das tut mir sehr weh
Kommentar
Kommentar