Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
und bist zufällig genau vor dem ligaspiel wieder aufgewachtZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenRichtig
Nabend Silom. Ich hab ein wenig gedöst

oder haste dir nen wecker gestellt? :ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Nabend Pinkie und Signatur schon fertig?Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenRichtig
Nabend Silom. Ich hab ein wenig gedöst
Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
JO, wenn ich wüsste was du willstZitat von silom Beitrag anzeigenNabend Pinkie und Signatur schon fertig?
Kommentar
-
-
ich euch auch,Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenich wünsche euch schon mal viel glück für das spiel
kann ja wieder weder in .uk noch hier nen spiel verfolgen

Kommentar
-
-
Nein, reiner ZufallZitat von dracethestar Beitrag anzeigenund bist zufällig genau vor dem ligaspiel wieder aufgewacht

oder haste dir nen wecker gestellt? :ugly::ugly::ugly:
Viel Glück euch zusammen
Kommentar
-
-
Mir in etwa auch schon passiert. Hatte meinen Stammtorhüter aus dem Kader genommen, aber die Aufstellung nicht mehr aktualisiert.Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenwahrscheinlich hat ein spieler nen platzverweis gesehen und derjenige hat das nich bemerkt, dann hat er noch die möglichkeit einen spieler aufzustellen bis du oder er auf den liveticker klicken, was du ja schon gemacht hast

Der Witz war mit 10 Mann ohne Torhüter gespielt und 8:0 verloren
, meine höchste FCup-Niederlage
Kommentar
-
-
meinte die von Delleboy.:p Meine Vorgaben hast du schliesslich noch nicht. Kommt nach dem Ligaspiel.Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJO, wenn ich wüsste was du willst
Kommentar
-
-
Tach schon ewig nicht mehr gesehenZitat von -Özil- Beitrag anzeigenHi Leute
.
Kommentar
-
-
hi,Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenHi Leute
.
haste du jetzt wirklich die pn´s an die teilnehmer verschickt??
Kommentar
-
-
das is pechZitat von silom Beitrag anzeigenMir in etwa auch schon passiert. Hatte meinen Stammtorhüter aus dem Kader genommen, aber die Aufstellung nicht mehr aktualisiert.
Der Witz war mit 10 Mann ohne Torhüter gespielt und 8:0 verloren
, meine höchste FCup-Niederlage

hey özilZitat von -Özil- Beitrag anzeigenHi Leute
.
Kommentar
-
-
Tach,sehe ich auch soZitat von silom Beitrag anzeigenTach schon ewig nicht mehr gesehen
.
Ja habe ich,aber keiner meldet sich an :eek: .Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenhi,
Hey DraceZitat von dracethestar Beitrag anzeigendas is pech

hey özil
.
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
perfektZitat von brocki35 Beitrag anzeigenBin wieder da,habs doch noch geschafft vor dem LS
Viel Glück euch allen
Kommentar
-
-
-
dauert aber noch bis übermorgenZitat von silom Beitrag anzeigenAn alle Spielenden heute viel Glück im Ligaspiel.
An den Rest: Auch eure Pausen gehen vorbei.

Kommentar
-
-
Habe keine Pn bekommen von meinem AusrichterZitat von King Iceman Beitrag anzeigenhi,
Kommentar
-
-
das kommt noch. ich möchte aber nicht noch eine beschwerde bekommen, deshalb frage ich nach.Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenTach,sehe ich auch so
.
Ja habe ich,aber keiner meldet sich an :eek: .
Hey Drace
.
heyhoZitat von brocki35 Beitrag anzeigenBin wieder da,habs doch noch geschafft vor dem LS
Viel Glück euch allen
Kommentar
-
-
Ja,die können sich doch gedulden :mad::ugly: .Zitat von King Iceman Beitrag anzeigendas kommt noch. ich möchte aber nicht noch eine beschwerde bekommen, deshalb frage ich nach.
heyho
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
du musst dich leider noch ein wenig geduldenZitat von brocki35 Beitrag anzeigenHabe keine Pn bekommen von meinem Ausrichter
Kommentar
-
-
Hallo und herzlich willkommen im World Arena-Stadion des Gastgebers Sc Weil am Rhein. Auch Schnee kann die 29062 Zuschauer nicht davon abhalten sich dieses spannende Duell zwischen Sc Weil am Rhein und SG Schunter United anzusehen.
3.min 1:0 Frings
47.min 1:1 Hoffellner
69.min 1:2 Dzinkambani
86.min 2:2 Lapaczinski, Freistoß
ENDE
Fussball Club Wöllstein 3:1 sv 90
Kommentar
-
-
schadeZitat von brocki35 Beitrag anzeigen0:2 81 min.
Ich habe Chancen ohne ende und der macht die Tore
:mad:

Kommentar
-
-
glückwunsch zum punktgewinnZitat von King Iceman Beitrag anzeigenHallo und herzlich willkommen im World Arena-Stadion des Gastgebers Sc Weil am Rhein. Auch Schnee kann die 29062 Zuschauer nicht davon abhalten sich dieses spannende Duell zwischen Sc Weil am Rhein und SG Schunter United anzusehen.
3.min 1:0 Frings
47.min 1:1 Hoffellner
69.min 1:2 Dzinkambani
86.min 2:2 Lapaczinski, Freistoß
ENDE
Fussball Club Wöllstein 3:1 sv 90
Kommentar
-

Kommentar