Zitat von brocki35
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenLass mich raten. Fängt mit B an..................
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenNaja,es gibt da einen den ich nicht mag,aber er ist ja auch kaum hier
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenHoffentlich nicht mich . Wem denn ?! :ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenlese die beiden Posts vor dir,dann weißte bescheid
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenKenne keinen der mit urly aufhört und mit B aufhört und bei der Clan-Liste gibt's auch keinen .
Iss Absicht
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenDen hab ich auch nicht auf der Liste
Iss Absicht
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenLoL!Kenne ich den .
Das ist mein spezial Freund hier
Aber mir ist der einfach wurst,der kann machen was er will,ich seh den gar nicht
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenNa Burle
Das ist mein spezial Freund hier
Aber mir ist der einfach wurst,der kann machen was er will,ich seh den gar nicht
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenDen sehe ich auch garnicht .
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenKann jeder machen wie er möchte
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenNee mal im ernst,ist er hier im Clan ?
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenJa,aber er steht nicht unter Mitglieder
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenHat er schon mal hier rein geschrieben ?
Aber ich schreib ihn so lange nicht rein bis er sich bei mir meldet und zu kreuze kriescht
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenJa,macht er ab und an
Aber ich schreib ihn so lange nicht rein bis er sich bei mir meldet und zu kreuze kriescht
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenWas hat er dir denn gemacht ?
Er ging meiner Meinung nach unter die Gürtellinie und das macht man einfach nicht,stur isser auch noch
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenHabe ihn mal angeschrieben,zwecks aktivität,da ist er total frech geworden
Er ging meiner Meinung nach unter die Gürtellinie und das macht man einfach nicht,stur isser auch noch
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenBin erstmal essen, bis gleich
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenLeute,ne Frage,wenn mein Freund (wir sind gesittet) von seinem Comp. aus die ganze Zeit auf meine Vereinszeitung klickt,damit meine die belibteste ist,werden wir dann gesperrt ?Mitglied des MGOF
TM: Biete:-
Suche:-
Kommentar
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenLeute,ne Frage,wenn mein Freund (wir sind gesittet) von seinem Comp. aus die ganze Zeit auf meine Vereinszeitung klickt,damit meine die belibteste ist,werden wir dann gesperrt ?
Kommentar
Kommentar