Zitat von brocki35
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hey Brain:rutsch::rutsch:Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenHallo zusammen,Patrice:rutsch:
Alles gut Überstanden??R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Na denn mal los!Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWB. Ich muss mal eben Schneeschippen. Bis gleich
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Naja war durchwachsen,Frau iss gestürzt und wir musste ins Krankenhaus,wurde mit 30 Stichen genäht,habe jetzt mal Sonderurlaub bekommen von der Fa.Zitat von patrice Beitrag anzeigenHey Brain:rutsch::rutsch:
Alles gut Überstanden??
Find ich echt extrem korrekt
Kommentar
-
-
Fair von deiner Firma das finde ich auch!30 Stiche sind ja nicht wenig!Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenNaja war durchwachsen,Frau iss gestürzt und wir musste ins Krankenhaus,wurde mit 30 Stichen genäht,habe jetzt mal Sonderurlaub bekommen von der Fa.
Find ich echt extrem korrekt
Gute Besserung unbekannterweise von mir!R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Kannst mit dem Fön weg blasenZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenBin schon wieder da. Lohnt noch nicht

Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenNur wegen dir
Wieso wegen mir ?!Zitat von patrice Beitrag anzeigenGenau!Nur wegen dir!

Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
Mach ich,vielen dank.Zitat von patrice Beitrag anzeigenFair von deiner Firma das finde ich auch!30 Stiche sind ja nicht wenig!
Gute Besserung unbekannterweise von mir!
Die Kirche ist zwar extrem ok,aber das hätte ich nicht gedacht:eek:
Kommentar
-
-
Von wegen. Bei uns schneits wie Sau. Richtig dicke Flocken. Bin mal schnell mit dem Besen drüber, sonst isses nachher so vielZitat von brocki35 Beitrag anzeigenKannst mit dem Fön weg blasen
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenBin schon wieder da. Lohnt noch nicht
Aber wie!Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenKannst mit dem Fön weg blasen
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Kannst mal sehen!Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenMach ich,vielen dank.
Die Kirche ist zwar extrem ok,aber das hätte ich nicht gedacht:eek:
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Hehe,bei uns waren es nur 3 FlockenZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenVon wegen. Bei uns schneits wie Sau. Richtig dicke Flocken. Bin mal schnell mit dem Besen drüber, sonst isses nachher so viel

Am Donnerstag,werden es bei uns 8 Grad +
Kommentar
-
-
Ciao,viel SpaßZitat von patrice Beitrag anzeigenHau jetzt wieder ab!Die Arbeit ruft
Schönen Tag noch!
Kommentar
-
-
Bin ich so beliebt ?! :p:ugly:Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenWeil du immer stimmung ma^chst
:p
Okay,ciao und viel Spaß noch!Zitat von patrice Beitrag anzeigenHau jetzt wieder ab!Die Arbeit ruft
Schönen Tag noch!
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
Na wir sehn dich immer wieder gerneZitat von -Özil- Beitrag anzeigenBin ich so beliebt ?! :p:ugly:
Okay,ciao und viel Spaß noch!
Kommentar
-
-
Wenn nicht du, wer dann?Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenBin ich so beliebt ?! :p:ugly:
Okay,ciao und viel Spaß noch!
Kommentar
-
-
Und ich euch immer wieder gerneZitat von brocki35 Beitrag anzeigenNa wir sehn dich immer wieder gerne
. Das passt ja :ugly::ugly: .
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
Siehste,das mein ich aber auchZitat von -Özil- Beitrag anzeigenUnd ich euch immer wieder gerne
. Das passt ja :ugly::ugly: .
Kommentar
-
-
Wir sind ja ein Clan,da muss jeder jeden gerne sehenZitat von brocki35 Beitrag anzeigenSiehste,das mein ich aber auch

:ugly:
.
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
Naja,es gibt da einen den ich nicht mag,aber er ist ja auch kaum hierZitat von -Özil- Beitrag anzeigenWir sind ja ein Clan,da muss jeder jeden gerne sehen
:ugly:
.
Kommentar
-

Kommentar