Zitat von silom
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Musst nur auf ok DRÜCKENZitat von Delleboy Beitrag anzeigenWillst du ein Simu gegen mich?????????Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Nee ich meine Sommerpause.Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenWar nur 2 mal kurz on,warum hattest mich eingeladen?
Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Gestern hatte ich eine Art Badstuber in meiner Mannschaft gehabt.Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenWar nur 2 mal kurz on,warum hattest mich eingeladen?
Über 70% meiner Angriffe liefen nur über meinen DM, der schliesslich auch das Tor des Tages erzielte.
Die ganzen Offensivkräfte waren nicht zu sehen.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Jetzt schon wieder nur mein DM, der Angriffe startetZitat von silom Beitrag anzeigenGestern hatte ich eine Art Badstuber in meiner Mannschaft gehabt.
Über 70% meiner Angriffe liefen nur über meinen DM, der schliesslich auch das Tor des Tages erzielte.
Die ganzen Offensivkräfte waren nicht zu sehen.
Kommentar
-
-
Wie im RlZitat von silom Beitrag anzeigenGestern hatte ich eine Art Badstuber in meiner Mannschaft gehabt.
Die ganzen Offensivkräfte waren nicht zu sehen.
Hab 3:0 Auswärts gewonnen,war ein guter Start in Liga 3.
Kommentar
-
-
Moin CaptainZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenMoinsen zusammenSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Moin PinkieZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenMoinsen zusammen
@delleboy: wer soll den in deiner Signatur zu sehen sein?
Mach ihm einfach Uwe Seeler rein
Kommentar
-
-
Der DFB PokalZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenMoinsen zusammen
@delleboy: wer soll den in deiner Signatur zu sehen sein?
Kommentar
-
-
Mein GlückwunschZitat von brocki35 Beitrag anzeigenWie im Rl
Hab 3:0 Auswärts gewonnen,war ein guter Start in Liga 3.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Wäre wenigstens ein gescheiter :ugly::ugly:Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenMoin Pinkie
Mach ihm einfach Uwe Seeler rein
Kommentar
-
-
-
-
Naja, Spezialist ist übertrieben, aber ich machs ganz gerne, wenn ich Zeit habeZitat von silom Beitrag anzeigenPinkie, bist du ein Spezialist für Signaturen?
Kommentar
-
-
Danke,bin mal gespannt was ich reissen kann in der LigaZitat von silom Beitrag anzeigenMein Glückwunsch
Kommentar
-
-
Pizza,der alte MannZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWäre wenigstens ein gescheiter :ugly::ugly:
Da macht ja der Seeler noch mehr
Kommentar
-
-
Der Tobi, der im Forum sich zur Verfügung stellte war längere Zeit nicht mehr hier online. Könnte ich evtl. mich auch an dich wenden?Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNaja, Spezialist ist übertrieben, aber ich machs ganz gerne, wenn ich Zeit habeSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
-
Wie soll er denn was tun wenn er ewig Verletzt istZitat von brocki35 Beitrag anzeigenPizza,der alte Mann
Da macht ja der Seeler noch mehr
Kommentar
-
-
Du kannst dich mit allem an mich wenden. Was darfs denn sein?Zitat von silom Beitrag anzeigenDer Tobi, der im Forum sich zur Verfügung stellte war längere Zeit nicht mehr hier online. Könnte ich evtl. mich auch an dich wenden?
Kommentar
-
-
Komischer Weise schiesse ich weder in Simus, FS, Ligaspiele genügend Tore. Letztes Jahr war meine Mannschaft die reinste Torfabrik mit 95 Treffern (26 Sp.)Zitat von brocki35 Beitrag anzeigeniss doch nur simu,das iss doch worscht
Kommentar
-

Kommentar