Realm of Football

Einklappen

Dieses Thema ist geschlossen.

X
X
- 

Gestern hab ich in ner Simu gegen einen 2.Ligist 6:0 verloren.Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenwieso das?   
 Der hatte aber auch eine Kaderstärke von weit über 12.000
 Kommentar
- 
- 

Die müssen wir uns holen!Alle Mann auf ihn!Los!!Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenOder hat Cool die GOTTESTAKTIK:ugly::ugly:   R.I.P-R.O.F R.I.P-R.O.F
 Kommentar
- 
- 

Schön!Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenwar grad kurz weg,
 bin aber nun wieder voll und ganz da  R.I.P-R.O.F R.I.P-R.O.F
 Kommentar
- 
- 

asoZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenGestern hab ich in ner Simu gegen einen 2.Ligist 6:0 verloren.
 Der hatte aber auch eine Kaderstärke von weit über 12.000

AAAAAAAAAAAHHHHHZitat von patrice Beitrag anzeigenDie müssen wir uns holen!Alle Mann auf ihn!Los!!      Mitglied des MGOF Mitglied des MGOF

TM: Biete:-
 Suche:-
 Kommentar
- 
- 

So so!Das wollen wir doch mal sehn!Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenich habe die Übertaktik  kein Team kann mich stoppen schaffe sogar gegen Bundesligisten nur 1:0 zuverlieren kein Team kann mich stoppen schaffe sogar gegen Bundesligisten nur 1:0 zuverlieren  
 Lade steht!  R.I.P-R.O.F R.I.P-R.O.F
 Kommentar
- 
- 

Nein das glaube ich nicht!Die sind alle geblendet von Super Cool!:eek::eek::eek:Zitat von dracethestar Beitrag anzeigendie anderen haben mich wohl überlesen     R.I.P-R.O.F R.I.P-R.O.F
 Kommentar
- 
- 

jep und deswegen haben sie mich überlesenZitat von patrice Beitrag anzeigenNein das glaube ich nicht!Die sind alle geblendet von Super Cool!:eek::eek::eek:      
 Kommentar
- 
- 

Mach dich mal sichtbar!Ich kann dich nicht einladen!:eek:Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenaso

AAAAAAAAAAAHHHHH   R.I.P-R.O.F R.I.P-R.O.F
 Kommentar
- 
- 

du gibst mir eine klatscheZitat von patrice Beitrag anzeigenSo so!Das wollen wir doch mal sehn!
 Lade steht!   Mitglied des MGOF Mitglied des MGOF

Kommentar
- 
- 

Ah jetzt gehts gleich los!Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigendu gibst mir eine klatsche 
 Aufgepasst Super Cool!   R.I.P-R.O.F R.I.P-R.O.F
 Kommentar
- 
- 

- 

du gewinnst locker die anderen Bulis waren platz 14-18Zitat von patrice Beitrag anzeigenMach dich mal sichtbar!Ich kann dich nicht einladen!:eek:   Mitglied des MGOF Mitglied des MGOF

Kommentar
- 
- 

Zitat von dracethestar Beitrag anzeigendu bist immerhin ehrlich :p :ugly:  Mitglied des MGOF Mitglied des MGOF

Kommentar
- 
- 

Doch doch!Auf der Jagd nach der Super Taktik vom Super CoolZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNee, hab ich nich :p :p  R.I.P-R.O.F R.I.P-R.O.F
 Kommentar
- 
- 

- 

Ich ändere ein paar mal die Taktik!Vielleicht ist deine Chance dann grösser!Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigendu gewinnst locker die anderen Bulis waren platz 14-18    R.I.P-R.O.F R.I.P-R.O.F
 Kommentar
- 
- 

oder noch schlechterZitat von patrice Beitrag anzeigenIch ändere ein paar mal die Taktik!Vielleicht ist deine Chance dann grösser!     
 Kommentar
- 
- 

Geht gleich los. Ich spiel erst noch gegen die ZickeZitat von dracethestar Beitrag anzeigendafür darfste jetzt in der simu verlieren      
 Kommentar
- 

Kommentar