Zitat von Christian 1987
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenDie Liga wäre nicht das Problem!
Kommentar
-
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenJop , bin gleich aber wieder bei nem anderen Clan kurz spazieren :ugly::ugly: .Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
-
Zitat von Tobixx15 Beitrag anzeigenZinzendorff, Emil TW R 120 100 29
400000?Mitglied des MGOF
TM: Biete:-
Suche:-
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenSorry!Leider nicht!Hätte vielleicht bald einen AV für dich!
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenwie viel kannst du denn zahlen?Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenKeinen Spaß mehr mit RoF?
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigen29? hmm... das erschwert mir meine entscheidung
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenIch möchte keinen Lachkrampf auslösen.
Kommentar
-
-
Zitat von tobixx15 Beitrag anzeigenzinzendorff, emil tw r 120 100 29
400000?Mitglied des MGOF
Kommentar
-
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenNA KLAR . Nur muss ich mal gucken wie es bei den anderen Clan's grad so ist . Schließlich wander ich immer bei den anderen Clan's wenn hier niemand ist .Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenNA KLAR . Nur muss ich mal gucken wie es bei den anderen Clan's grad so ist . Schließlich wander ich immer bei den anderen Clan's wenn hier niemand ist .
Kommentar
-
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenJop , bin gleich aber wieder bei nem anderen Clan kurz spazieren :ugly::ugly: .R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigen... ach hier ist niemand?
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWanderer zwischen den Welten. Aber benimm dich bitte
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigendann schick mir ne pnSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenhm klingt leckerR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von Tobixx15 Beitrag anzeigen300000 ? :dMitglied des MGOF
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenNee hatte nur laut gedacht. Mein Jugi-Stürmer hat in ca. 8 Tagen ein 250er Stärke. Mein Kader ist so ziemlich abgeschlossen.
Kommentar
-
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenDoch... , aber wenn ich merke das der Clan grad beschäftigt ist , dann lass ich ihn lieber .
Was soll ich denn machen ?! :p:p
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDic benehmen. Damit kein schlechtes Licht auf uns fällt:p
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenLeute , allen VIEL GLÜCK im LS .R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenstell ihn auf dem TM weil da ist keiner von dir
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenWünsch ich dir auch!
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
Kommentar