Zitat von -Özil-
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenden von sercan?
total blindes spiel, nach 90 minten kein schuss aufs tor
unsere spieler sind wohl auch schon mitten im besäufnis
ja,glaub die haben dieses jahr keinen bock mehr..bin mal auf fs,ls gespannt nachher..
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenund nachm sommer lässt er das jahr dann langsam ausklingen..mit ein paar bier..
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenmach das. jupp, hauptsache mein kader schrumpft mal wieder
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenHast du auch bessre Spieler ? Habe nähmlich 5 Mio .
tw 290, 27 jahre
om 240, 24, jahre
rm 145, 21 jahre
lm 260, 30 jahre
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenzu verkaufen hätte ich dann noch:
tw 290, 27 jahre
om 240, 24, jahre
rm 145, 21 jahre
lm 260, 30 jahre
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigengenau, weil es dann zur nächsten silvesterparty geht:rutsch::rutsch:
haha,ja..schon mal vorglühen..ab august/september..
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenne,von dem habe ich mir nen LM geholt..
ja,glaub die haben dieses jahr keinen bock mehr..bin mal auf fs,ls gespannt nachher..
das FS könnt ich gewinnen gegen einen OL
Kommentar
-
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenHast du auch bessre Spieler ? Habe nähmlich 5 Mio .
habe nen 22/290er iv..
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenf..k f..k f..k f..k f..k f..k!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:m ad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
zuschauereinnahmen freundchaftsspiel 187.000 LOOoOOL
Einnahmen: Gastronomie 79.427 €
Einnahmen: Fanshop 638.017 €
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenhabe nen 22/290er iv..
der würde heute zum sonderschleuderschnäppchenpreis von 6mio weggehen..clanintern natürlich.. :
Kommentar
-
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenKing , ich brauche den Spieler doch nciht . Meine Saison ist noch Jung und ich habe beschlossen zu sparen . Sorry .
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenzu verkaufen hätte ich dann noch:
tw 290, 27 jahre
om 240, 24, jahre
rm 145, 21 jahre
lm 260, 30 jahre
Ab morgen abend nach dem Ligaspiel könnte ich deinen AV kaufen.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Alex mein Schatzi,kannst hier ruhig schreiben,
würde mich sogar freuen,war immer nett mit dir und auch super lustig,
und glaube das hier keiner was dagegen hatttttttttttt
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenBin noch einmal kurz online.
Ab morgen abend nach dem Ligaspiel könnte ich deinen AV kaufen.
Kommentar
-
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenCiao Leute , gehe weg .
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenAlex mein Schatzi,kannst hier ruhig schreiben,
würde mich sogar freuen,war immer nett mit dir und auch super lustig,
und glaube das hier keiner was dagegen hatttttttttttt
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenf..k f..k f..k f..k f..k f..k!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:m ad::mad:
zuschauereinnahmen freundchaftsspiel 187.000 LOOoOOLSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenAuf Wiedersehen und einen Guten Rutsch, mein Lieblingstürke:rutsch::rutsch:
loooooooooooooooooooooooooool wünsch ich dem DÖNER auch:p
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigen29.183€ bei einem Oberligisten, der schon seit 09/2009 am Spielbetrieb teilnimmt.:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad: :mad:
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenok, seine stärke beträgt 280Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
ENGEL1909
-
Zitat von silom Beitrag anzeigen29.183€ bei einem Oberligisten, der schon seit 09/2009 am Spielbetrieb teilnimmt.:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad: :mad:
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenhaha..das ist übel..Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Kommentar