Zitat von the-monster
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Zitat von Tobixx15 Beitrag anzeigenpinkie was für as braucht man für LL
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenGute frage. Ich denke mal 1500- 2000 sind nicht schlecht. Oder, was meinst du Drace?
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenGute frage. Ich denke mal 1500- 2000 sind nicht schlecht. Oder, was meinst du Drace?
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenich denke so 1300-1600 sollten zum aufstieg reichen
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSo wenig? Man ist das schon lange her bei mir. Ich kann mich gar nicht mehr richtig erinnern. Schlimm, wenn man älter wird:ugly:
so nach etlichen fremd schreiben in anderen Clans:eek: entschuldige ich mich jetzt dafür und bin wieder für euch da
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSo wenig? Man ist das schon lange her bei mir. Ich kann mich gar nicht mehr richtig erinnern. Schlimm, wenn man älter wird:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenso nach etlichen fremd schreiben in anderen Clans:eek: entschuldige ich mich jetzt dafür und bin wieder für euch da
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenich hab in .uk ca. 1000 und bin 2.
haha geil
Kommentar
-
-
ENGEL1909
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenso nach etlichen fremd schreiben in anderen Clans:eek: entschuldige ich mich jetzt dafür und bin wieder für euch da
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenich hab in .uk ca. 1000 und bin 2.
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenmoin ladys
erstmal sorry das ich gestern nicht da war keine lust gehabt
:rutsch:
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenmoin ladys
erstmal sorry das ich gestern nicht da war keine lust gehabt
:rutsch:
http://www.youtube.com/user/nqtv?ble.../3/zR3Z2P4l0H0
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWas? Du gehst fremd? Na gut, es sei gestattet. Mach ich ja auch. Darfst schreiben, wo du willst. Kein Problem.
.uk ist ja auch anders. Da stehe ich mit 3390 Auf nem Aufstiegsplatz in Liga 2:p
aber zu beginn hast du meistens in der KL 7xx an AS und wie willst du dann in einer saison auf 2000 kommen? :eek:Zuletzt geändert von dracethestar; 31.12.2010, 14:29.
Kommentar
-
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenhehe,
aber zu beginn hast du meistens in der KL 7xx an AS und wie willst du dann in einer saison auf 200 kommen? :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenMorgen . Und allen um 00:00 ein frohes neues Jahr .
Kommentar
-
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenMorgen . Und allen um 00:00 ein frohes neues Jahr .
Kommentar
-
-
Zitat von Tobixx15 Beitrag anzeigenhaha
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch kann dich zwar hören, aber nicht verstehen
also wie soll man innerhalb von einer saison so viel an AS zulegen, dass man auf 2000 kommt als KL
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenwünsch ich dir auch :rutsch:
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHi Özgür. Und? Erholste dich gut vom Mathestress?
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
danke, dir auch :rutsch:
Kommentar
-
Kommentar