Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Weischt du,hab ich den voll krass fette 3er BMWZitat von dracethestar Beitrag anzeigenaltah,
isch mach erste schritt, wenn nich dann gibts schläge

haste auch wieder recht :ugly:

Dann hol isch mein Brüder,die machen dich Krankenhaus altah
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenmuss off gehn ich wünsch euch dann noch einen Guten Rutsch sauft bitte nicht so viel sonst ist hier morgen tote hose

bb
jo dir auch noch,cui
Kommentar
-
krasch,Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenWeischt du,hab ich den voll krass fette 3er BMW
Dann hol isch mein Brüder,die machen dich Krankenhaus altah
isch hab ne limouschine und isch hol meine schwestas, die boxschen dich bis aufn mond

Kommentar
-
-
altah nein, isch voll krass aus annabolikaZitat von brocki35 Beitrag anzeigenJa voll krass ey,kummst du aus Studuttgart

Kommentar
-
-
was labrscht fürn scheißemdreck altha,Schwester können dem ned boxen maaaaan,du brauscht schulabschluss odem wasZitat von dracethestar Beitrag anzeigenkrasch,
isch hab ne limouschine und isch hol meine schwestas, die boxschen dich bis aufn mond

Kommentar
-
-
Bischt dabisch altha,is dem voll kras gäfherlischZitat von King Iceman Beitrag anzeigenaltah nein, isch voll krass aus annabolika

Kommentar
-
-
altah,Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenwas labrscht fürn scheißemdreck altha,Schwester können dem ned boxen maaaaan,du brauscht schulabschluss odem was
scheiße :eek:
isch hab kein schulabscluss, masch grad kurz und dann boxsch isch düsch damit

Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenBischt dabisch altha,is dem voll kras gäfherlisch
So wünsch dem Kindergartenverein noch weiterhin viel Spaß beim bappeln,
bis später

:ugly:
Kommentar
-
altha,warum schlägscht schawester:eek:Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenaltah,
scheiße :eek:
isch hab kein schulabscluss, masch grad kurz und dann boxsch isch düsch damit

Kommentar
-
-
haha, dankeZitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenSo wünsch dem Kindergartenverein noch weiterhin viel Spaß beim bappeln,
bis später

bis später :p
Kommentar
-
-
Wünsch dir auch,werd mich dann auch verabscheuen,muss nähmlich schon vorglühen!Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenSo wünsch dem Kindergartenverein noch weiterhin viel Spaß beim bappeln,
bis später

Guten Rutsch und bis morgen
Kommentar
-
-
müsch üsch egal wasch üsch bokschZitat von brocki35 Beitrag anzeigenaltha,warum schlägscht schawester:eek:

Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenWünsch dir auch,werd mich dann auch verabscheuen,muss nähmlich schon vorglühen!
nämlich ohne h sonst dämlich

Kommentar
-
War dem absicht ,bin doch altha,althaZitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigennämlich ohne h sonst dämlich

Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenWar dem absicht ,bin doch altha,altha
loooooooooooooool
,na jut bis dannnnnnnnnn
Kommentar
-
Knannscht ned schreiwwe odder was?Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenmüsch üsch egal wasch üsch boksch

Boggst schreibt ma so altha
So bin wech,wünsche allen einen guten Rutsch und viel Spaß!
wir sehn oder lesen uns morgen wieder,muss jetzt ein Bier öffnen
Bis dann dann liebe Kollegen
Kommentar
-
-
Ciao,dicken Sylvester knutsch von mirZitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenloooooooooooooool
,na jut bis dannnnnnnnnn

Kommentar
-
-
:rutsch::rutsch::rutsch::rutsch::rutsch:Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenKnannscht ned schreiwwe odder was?
Boggst schreibt ma so altha
So bin wech,wünsche allen einen guten Rutsch und viel Spaß!
wir sehn oder lesen uns morgen wieder,muss jetzt ein Bier öffnen
Bis dann dann liebe Kollegen
mehr brauch ich nich sagen
bis morgen
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenSo wünsch dem Kindergartenverein noch weiterhin viel Spaß beim bappeln,
bis später

:ugly:viel spass ihr 2Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenWünsch dir auch,werd mich dann auch verabscheuen,muss nähmlich schon vorglühen!
Kommentar
-
-
guck grad die wiederholungen von michael mittermeier, hab ich gestern abend schon gegucktZitat von King Iceman Beitrag anzeigen

Kommentar
-
-
hab ich auch laufenZitat von dracethestar Beitrag anzeigenguck grad die wiederholungen von michael mittermeier, hab ich gestern abend schon geguckt

Kommentar
-
-
find den coolZitat von King Iceman Beitrag anzeigenhab ich auch laufen
aber die coolsten sind rene marik und sascha grammel :ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
kenn ich nichtZitat von dracethestar Beitrag anzeigenfind den cool
aber die coolsten sind rene marik und sascha grammel :ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
hi alex, wünsch ich dir auch :rutsch:Zitat von AFinne Beitrag anzeigenmoinsen wünsch euch allen nen guten rutsch:rutsch:
Kommentar
-
-
heheZitat von King Iceman Beitrag anzeigenkenn ich nicht
hey,Zitat von AFinne Beitrag anzeigenmoinsen wünsch euch allen nen guten rutsch:rutsch:
danke, dir auch
und mach nich so ne absturzfeier wie king

Kommentar
-

Kommentar