:rutschas alte Jahr ist jetzt bald futsch, drum wünsch ich Euch einen guten Rutsch. Glück soll uns das Neue Jahr gestalten und wir bleiben hoffentlich die alten!!
:rutschas alte Jahr ist jetzt bald futsch, drum wünsch ich Euch einen guten Rutsch. Glück soll uns das Neue Jahr gestalten und wir bleiben hoffentlich die alten!!
weil der user heute geburtstag wird eine spende von 500 Mio.€ von seiner Vereinkasse abgebucht und wird an andere user in höhere Liegen verschenkt.Daher das der User -499 Mio.€ in der kasse hat wird sein Acc gelöscht und gamed erstellt dir innerhalb von 2 tagen einen neuen mit keine spieler in seinem Kader und 499 Mio € schulden
Zuletzt geändert von Coolkicker; 31.12.2010, 10:59.
weil der user heute geburtstag wird eine spende von 500 Mio.€ von seiner Vereinkasse abgebucht und wird an andere user in höhere Liegen verschenkt.Daher das der User -499 Mio.€ in der kasse hat wird sein Acc gelöscht und gamed erstellt dir innerhalb von 2 tagen einen neuen mit keine spieler in seinem Kader 499 Mio € schulden
Kommentar