Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
-
Bin mal gespannt ob es was wird,würde mich freuenZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenOder so. Geht auch. Ich verbringe meinen Urlaub wahrscheinlich eh wieder am Edersee

Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenUm ein Clan- Treffenleider hab ich nie zeit :ugly::ugly::ugly:Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenWir wollen dich sehn
Kommentar
-
-
Er wird nicht dürfen,wenn er beim Bund issZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenBis dahin haste bestimmt genug Erfahrung damit.
Kommentar
-
-
Pfffffff,du darfst nicht meinst wohlZitat von dracethestar Beitrag anzeigenleider hab ich nie zeit :ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
im zelte aufbauen, pennen und abbauen habe ich schon erfahrung genauso wie in der wildnis zuhausen. oder wolltest du damit auf was anderes hinaus??Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenBis dahin haste bestimmt genug Erfahrung damit.
Kommentar
-
-
Nach den ersten drei Monaten schon.Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenEr wird nicht dürfen,wenn er beim Bund iss
Kommentar
-
-
Meinst wohl eher so, oderZitat von King Iceman Beitrag anzeigenim zelte aufbauen, pennen und abhauen habe ich schon erfahrung genauso wie in der wildnis zuhausen. oder wolltest du damit auf was anderes hinaus??

Kommentar
-
-
Aber nur wenn er brav warZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNach den ersten drei Monaten schon.
Kommentar
-
-
Habe einen sehr guten Draht zum Bund. Wehe es kommen mir Beschwerden.Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenAber nur wenn er brav war
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenPfffffff,du darfst nicht meinst wohl

hör ich auf eine eltern? :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNach den ersten drei Monaten schon.brav bin ich immer.Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenAber nur wenn er brav war

dann müsste das im juli sein, weil juni mein 3.monat wäre
Kommentar
-
-
Solltest du vielleicht mal.........Zitat von dracethestar Beitrag anzeigen

Ja so Juli- August dachte ich auchZitat von King Iceman Beitrag anzeigenbrav bin ich immer.

Kommentar
-
-
Bekommen wir schon hinZitat von King Iceman Beitrag anzeigenbrav bin ich immer.

Kommentar
-
-
nein, nein, da kommen schon keine beschwerden aus lüneburgZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHabe einen sehr guten Draht zum Bund. Wehe es kommen mir Beschwerden.
Kommentar
-
-
Wie denn,du sitzt auf deinen OhrenZitat von dracethestar Beitrag anzeigen

Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSolltest du vielleicht mal.........
Ja so Juli- August dachte ich auchdas ist gut, dann nehme ich auch gleich 1 woche freiZitat von brocki35 Beitrag anzeigenBekommen wir schon hin

Kommentar
-
-
juli is ganz gut, im juni hab ich nämlich geburtstagZitat von King Iceman Beitrag anzeigenbrav bin ich immer.

nein,Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSolltest du vielleicht mal.........
Ja so Juli- August dachte ich auch
ich steh auf stress
:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenWie denn,du sitzt auf deinen Ohren

so fette ohren hab ich auch nich :eek:
Kommentar
-
-
zum glück ist dieses jahr vorbei, das hat mir nur stress eingebrachtZitat von dracethestar Beitrag anzeigenjuli is ganz gut, im juni hab ich nämlich geburtstag

nein,
ich steh auf stress
:ugly: 
Kommentar
-
-
Wo gehst denn hin? Zur Marine?Zitat von King Iceman Beitrag anzeigennein, nein, da kommen schon keine beschwerden aus lüneburg
Kommentar
-
-
noch is es nich vorbei :pZitat von King Iceman Beitrag anzeigenzum glück ist dieses jahr vorbei, das hat mir nur stress eingebracht
Kommentar
-
-
was ich noch nicht, weil ich nichts bevorzugen wollte, aber ich glaube das ich zum heer kommeZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWo gehst denn hin? Zur Marine?
Kommentar
-
-
Wirst brauchenZitat von King Iceman Beitrag anzeigendas ist gut, dann nehme ich auch gleich 1 woche frei

Kommentar
-

Kommentar