Zitat von ENGEL1909
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ENGEL1909
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenNö , wieso .
naja meinte halt nur,wollte auch:pmal mit meiner Familie kostenlos Döner essen gehen
Kommentar
-
ENGEL1909
-
ENGEL1909
sooooooooooooooooooooo:eek: viele grüne Lämpchen und keiner von euch Papnasen schreibt hier mit mir:p
Kommentar
-
ENGEL1909
-
ENGEL1909
-
ENGEL1909
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigennaja meinte halt nur,wollte auch:pmal mit meiner Familie kostenlos Döner essen gehen
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
ENGEL1909
oh mennnnnnnno:mad: kotzt des mich langsam hier an:mad:
Zuschauereinnahmen Freundschaftsspiel
236.183 €
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigennaja meinte halt nur,wollte auch:pmal mit meiner Familie kostenlos Döner essen gehenZitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenoh mennnnnnnno:mad: kotzt des mich langsam hier an:mad:
Zuschauereinnahmen Freundschaftsspiel
236.183 €
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenIch darf auch nicht umsonst :eek: .
erzähl nicht, Döner Mafia darf immer umsonst
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenerzähl nicht, Döner Mafia darf immer umsonst
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenIch habe Heute nur die Hälfte bekommen :mad::mad: .
tja aber du oder er hat bestimmt nicht 55.000 und sowas ist schon ärgerlich, aber das passiert ja seit wochen hier:mad:,und als antwort bekommt man nen screen von nem Mod, der mit seiner ausbeute zu:mad:frieden ist,
naja wünsche des auch jeden nur mich kotzt des langsam an und ich spiele bestimmt nicht kostenlos hier:mad:
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenOkay paar Onkels haben einen Döner Laden :ugly::ugly: . Aber da ess ich ja nie . Also darf ich nicht umsonst .
he he dü kleiner Lügner
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigentja aber du oder er hat bestimmt nicht 55.000 und sowas ist schon ärgerlich, aber das passiert ja seit wochen hier:mad:,und als antwort bekommt man nen screen von nem Mod, der mit seiner ausbeute zu:mad:frieden ist,
naja wünsche des auch jeden nur mich kotzt des langsam an und ich spiele bestimmt nicht kostenlos hier:mad:
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
ENGEL1909
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenhe he dü kleiner Lügner
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenMach Anzeige wegen Mord :ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly: . Nee Spaß , die Spielberechnung ist auch nicht gut . Zur Zeit hat gamed zu viele Probleme .
naja das wäre ja auch kein Problem für mich, wir haben auf meiner Seite(wo ich bin) auch etliche Probleme,nur sagen wir ,,wie es ist ,, bzw reden des nicht gut wie manche hier
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigennaja das wäre ja auch kein Problem für mich, wir haben auf meiner Seite(wo ich bin) auch etliche Probleme,nur sagen wir ,,wie es ist ,, bzw reden des nicht gut wie manche hier
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenAch ist ja egal .
ne wenn ich in letzter Zeit meine Zuschauer sehe,egal simu,turnier ,fs,oder liga ist des nicht egal:mad:
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenBin dann mal afk duschen .
sagmal wie oft noch, sag doch das du jede halbe stunde zum Osten zu beten mußt
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenBin dann mal afk duschen .
Kommentar
-
ENGEL1909
-
ENGEL1909
-
ENGEL1909
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigensagmal wie oft noch, sag doch das du jede halbe stunde zum Osten zu beten mußt
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenausserdem biste im Urlaub doch,und da muß mannnnnnn nicht arbeiten
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigen
was fürn spieler hat dir sercan gegeben? :eek: :p
Kommentar
Kommentar