Zitat von thulnak

Beitrag anzeigen

Realm of Football

Einklappen

Dieses Thema ist geschlossen.

X
X
- 

ich wasch mich nur an weihnachten und ostern..die wasserpreise sind zu hoch..Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenIch geh mich mal waschen,so habe ich noch nie geschrieben         
 Kommentar
- 
- 

haha,Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenIch geh mich mal waschen,so habe ich noch nie geschrieben 
 wasch die nettigkeit ab, das is ja zum kotzen    
 Kommentar
- 
- 

ENGEL1909 ENGEL1909
 brocki hast was falsch geschrieben bei meinem Namen auf der ersten SeiteZitat von brocki35 Beitrag anzeigenIch geh mich mal waschen,so habe ich noch nie geschrieben  
 ENGEL1909/SCHWARZGELBEWAND1909(Probe)

nur SCHWARZGELBEWAND1909 nicht mit (Probe):p:p nicht mit (Probe):p:p

Kommentar
- 

neeeeeeeeee....Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDas ganz gute aus´m ALDI??

...ist das berühmteste schweizer bier..wird im aargau gabraut..in ner brauerei die aussieht wie ein schloss..war da mal zur besichtigung..ich bin hingefahren..frauchen musste zurückfahren..    
 Kommentar
- 
- 

ENGEL1909 ENGEL1909
 Kommentar
- 

Mein Wein ist leer,trinke jetzt auch ein BierZitat von thulnak Beitrag anzeigenbin jetzt beim dritten bier..  
 Bin jetzt aber weg ,Frau muss 5 Uhr raus und ich wach immer mit auf:ugly: ,Frau muss 5 Uhr raus und ich wach immer mit auf:ugly:
 Bis morgen Mädels und Jungs 
 Schön wenn man sowas schreiben kann 
 Ciao zusammen:p
 Kommentar
- 
- 

Iss klar....Zitat von thulnak Beitrag anzeigenneeeeeeeeee....

...ist das berühmteste schweizer bier..wird im aargau gabraut..in ner brauerei die aussieht wie ein schloss..war da mal zur besichtigung..ich bin hingefahren..frauchen musste zurückfahren..     
 Kommentar
- 
- 

ENGEL1909 ENGEL1909
 Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenMein Wein ist leer,trinke jetzt auch ein Bier 
 Bin jetzt aber weg ,Frau muss 5 Uhr raus und ich wach immer mit auf:ugly: ,Frau muss 5 Uhr raus und ich wach immer mit auf:ugly:
 jo noch schöne träume  
 Kommentar
- 

bis morgen brockiZitat von brocki35 Beitrag anzeigenMein Wein ist leer,trinke jetzt auch ein Bier 
 Kommentar
- 
- 

Änder ich morgen,HerzblättchenZitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenbrocki hast was falsch geschrieben bei meinem Namen auf der ersten Seite 
 ENGEL1909/SCHWARZGELBEWAND1909(Probe)

nur SCHWARZGELBEWAND1909 nicht mit (Probe):p:p nicht mit (Probe):p:p

Kommentar
- 
- 

nacht kalle!Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenMein Wein ist leer,trinke jetzt auch ein Bier 

Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIss klar.... 
 wie is klar??die brauerei sieht wirklich aus wie ein schloss!! hihi hihi
 Kommentar
- 
- 

ENGEL1909 ENGEL1909
 Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenÄnder ich morgen,Herzblättchen 
 ds sonst kann mich ja keiner zur simu einladen    
 Kommentar
- 

Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenbis morgen brocki   
 und??haben die von facebook dir dein profil mal repariert..?  
 Kommentar
- 
- 

Nacht Brocki, schlaf gutZitat von brocki35 Beitrag anzeigenÄnder ich morgen,Herzblättchen 
 Kommt gleichZitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigends sonst kann mich ja keiner zur simu einladen   
 Kommentar
- 
- 

nein,Zitat von thulnak Beitrag anzeigenund??haben die von facebook dir dein profil mal repariert..? 
 das wird auch nich passieren      
 Kommentar
- 
- 

man merkt, dass du (zu) viel getrunken hast :ugly::ugly::ugly:Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenÄnder ich morgen,Herzblättchen   
 Kommentar
- 
- 

ENGEL1909 ENGEL1909

Kommentar
- 

ENGEL1909 ENGEL1909
 Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenman merkt, dass du (zu) viel getrunken hast :ugly::ugly::ugly: 
 du verstehst sowas nicht:p:p
 Kommentar
- 

der ist ja auch noch jung!der darf das..Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigendu verstehst sowas nicht:p:p  
 Kommentar
- 
- 

lach du nur :pZitat von thulnak Beitrag anzeigen  

danke,Zitat von thulnak Beitrag anzeigender ist ja auch noch jung!der darf das.. 
 ich darf alles    
 Kommentar
- 
- 

wie gehts eigentlich deiner klassenkameradin?Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenlach du nur!   
 Kommentar
- 
- 

kein plan,Zitat von thulnak Beitrag anzeigenwie gehts eigentlich deiner klassenkameradin? 
 sind doch ferien   
 frag sie doch :p
 Kommentar
- 
- 

ENGEL1909 ENGEL1909
 Zitat von thulnak Beitrag anzeigender ist ja auch noch jung!der darf das.. 
 tja mit 16 hat man noch träume    
 Kommentar
- 

- 

ENGEL1909 ENGEL1909
- 

wie alt bist du denn? :pZitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigentja mit 16 hat man noch träume   
 Kommentar
- 
- 

Gut, das wir Simu machen. Habe mal wieder nur 10 Mann aufm Platz. Habe eine Gelb Sperre. So ein ScheißZitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigentja mit 16 hat man noch träume   
 Kommentar
- 

Kommentar