Zitat von ENGEL1909
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ENGEL1909
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenStimmt hab nur 18 Mio,das reicht net ganz
boah bist du reich
Kommentar
-
ENGEL1909
-
ENGEL1909
-
ENGEL1909
training war bis jetzt gut, 7 uhr +30 und 10+25 mal sehen ob da jetzt noch ne steigerung geht
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenbin wieder da
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenWas willst du denn jetzt hier,dachte ich kann mit Engel mal alleine schreiben
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigentraining war bis jetzt gut, 7 uhr +30 und 10+25 mal sehen ob da jetzt noch ne steigerung geht
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenja ja so ist es,nie ist man mal ungestört
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenWas willst du denn jetzt hier,dachte ich kann mit Engel mal alleine schreiben
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigendann les ich halt nur mit
oh jetzt hasten aber beleidigt
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigendann les ich halt nur mit
Kommentar
-
-
ENGEL1909
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenoh jetzt hasten aber beleidigt
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigennochmals + 20 und mein TW hat heute 10+bekommen= 635
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenNein mein Junge,kannst ruhig schreiben,wir brauchen Posts
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenNein mein Junge,kannst ruhig schreiben,wir brauchen Posts
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigendu weißt auch nich was du willst :eek:
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenDamit kannst die 1 Liga stürmen
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenwas soll er schon großartiges alllllleine schreiben:ugly:
Kommentar
-
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenden behalte ich jetzt noch 3-4 Saisonen danach gut verkauft und mein Jugi TW ist im anmarsch,wird ne Rakete,mit 20 hat er 515-25
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigensüß :p
Bin nicht süß:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenWird Zeit das ich auch mal wieder einen Jugi TW bekomme
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenGrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.
Bin nicht süß:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenich möcht überhaupt mal wieder nen jugi bekommen, hab über nen monat schon keinen mehr bekommen
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenWird Zeit das ich auch mal wieder einen Jugi TW bekomme
des läuft bei mir supi, ist einer fertig kommt nächster Tag schon der neue,keine Probleme mit warten, war aber mein erster TW wo ich bekommen habe,sonst immer DM,AV,IV ,OM und ST
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenknuffig? :ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
Kommentar