ahhhhh da unten die Ecke
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von L0nz0 Beitrag anzeigenHerborn wenn dir das was sagt
Grenze zu NRW
Kommentar
-
Zitat von L0nz0 Beitrag anzeigenahhhhh da unten die EckeSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenNee da oben
Kommentar
-
Zitat von L0nz0 Beitrag anzeigenwieso da oben. von mir aus gesehen ist es unten. :pSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von L0nz0 Beitrag anzeigenich hab auch nen kleinen gedanken fehler.
vielleicht kann mir von euch beiden jemand weiter helfen.
mein Spieler hat als beispiel einen durchschnitt von 45. kann ich das irgendwie oder irgendwo erkennen wie das training bei ihm anschlägt und wie er steigt.
Die Spieler steigen total unterschiedlich. Ich habe auch keinen Durchblick, wer wann wie steigt.
Aber eine bessere Übersicht hast du mit den Fcup- Tools
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenMoin zusammen.
Die Spieler steigen total unterschiedlich. Ich habe auch keinen Durchblick, wer wann wie steigt.
Aber eine bessere Übersicht hast du mit den Fcup- Tools
achso und einen guten morgen wünsch ich dir natürlich auch
Kommentar
-
Zitat von L0nz0 Beitrag anzeigendie hab ich mir schon alle installiert Pinkie
achso und einen guten morgen wünsch ich dir natürlich auch
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJetzt musst du die Trainingsgruppen richtig einsteöllen. Aber ich nehme mal an, das hast du bereits. Und in der Kaderübersicht mal auf: "aktuelle Spielstärke speichern" klicken. Dann kannst du besser nachvollziehen, wer wann steigt. Musst natürlich regelmäßig nachschauen.
Kommentar
-
Zitat von L0nz0 Beitrag anzeigenne Trainigsgruppen hab ich noch keine eingestellt. mein Platz is noch ned fertig ausgebaut oder ich mach da irgendwas falsch
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenmoin Pinkie, weißt du wann die spieler in uk immer altern
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWelche Stufe haste denn mittlerweile?
Ich denke, so wie in .de immer um den 18. rum. Oder? Hab mich da noch nie mit auseinandergesetzt
Kommentar
-
Zitat von L0nz0 Beitrag anzeigenbin erst seit 3 tagen dabei beim spiel. also noch auf dem weg zu stufe 1.
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigen
Ich denke, so wie in .de immer um den 18. rum. Oder? Hab mich da noch nie mit auseinandergesetzt
Kommentar
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenich meine das war heute oder gestern nacht, hatte auf einen 31 jährigen geboten und auhc bereits den zuschlag bekommen, kann aber heute nicht mehr mit ihm verhandeln, da 32...
Jaja, .uk hatte schon immer eigene Gesetze. Aber vielleicht ändert sich ja bald was.
So Jungs, ich muss erst mal einkaufen. Bis später
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenalles klar?
weißt du wann die spieler in uk altern?
Kommentar
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenklar, un selbst?
weißt du wann die spieler in uk altern?
bei mir auch
ne, das weiß ich nich
bin ja noch nich so lange dabei und da kann selbst ich mir noch junge spieler leisten
Kommentar
Kommentar