Zitat von dracethestar
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenDamit wäre ich zufrieden,erst mal
bin damit 5.
muss aber noch gegen die ersten beiden
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenTrotzdem finde ich es echt überteuert. Mit FS und LS heim und allem kriege ich pro Tag vielleicht grade mal eine Mille zusammen. Wenn ich dann für Fanshop einkaufe, ist alles weg. Bleibt eigentlich nix über.
Ich frag mich nur, wie andere das machen?
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenTrotzdem finde ich es echt überteuert. Mit FS und LS heim und allem kriege ich pro Tag vielleicht grade mal eine Mille zusammen. Wenn ich dann für Fanshop einkaufe, ist alles weg. Bleibt eigentlich nix über.
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenBetriebsgeheimnis
Kommentar
-
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenhab mal bei nem creditturnier mitgemacht und bin immerhin 6. geworden, is aber schon ewig her
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenWerde mal ein zwei bis 4 Turniere spielen
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenAlso ne Mio hab ich auch am Tag,was is bei dir noch so teuer?
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenwahrscheinlich, weil die viele eigene turniere veranstalten
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenWerde mal ein zwei bis 4 Turniere spielen
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch kanns dir nicht sagen. Mach gleich mal nen Screen.
Ich habe vor, ein 16 Premium zu veranstalten. Aber das hat noch ein wenig Zeit. Vielleicht Anfang- Mitte Februar.
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch kanns dir nicht sagen. Mach gleich mal nen Screen.
Ich habe vor, ein 16 Premium zu veranstalten. Aber das hat noch ein wenig Zeit. Vielleicht Anfang- Mitte Februar.
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenahoi matroseZitat von dracethestar Beitrag anzeigenahoi matrose
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigen2 schlaue, ein gedanke :p
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigendas hatten wir doch schon mal
2 schlaue, ein gedanke
Kommentar
-
da werf ich auch noch ein guten morgen rein
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigendas hatten wir doch schon mal
Kommentar
-
Zitat von christel1 Beitrag anzeigenda werf ich auch noch ein guten morgen rein
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenwenn du mal 15 mio hast, kannste ja mal selbst nen creditturnier veranstalten, was glaubst du, was du da für einnahmen machst
Kommentar
-
Zitat von christel1 Beitrag anzeigenda werf ich auch noch ein guten morgen rein
Kommentar
-
ENGEL1909
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenmoorgen christel!
na was geht heute den so ?
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
Das ist ja meine Angst
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigendas werf ich auch zurück
näächstes mal aufpassen wo du hinwirfst :p:ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenWieviel bringt das ca?
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von thulnak Beitrag anzeigengeil mein Jugi ist heut schon wieder um 10 gestiegen!!!!
Mühlthaler, Tom RM R 340[+10] 100 21
der ist noch bis zum 31.12. jugi.. ist mein stärkster js..bis jetzt..
um 1 Jahr zu alt
Kommentar
Kommentar