Was machst du mit deinem Geld?
Du jammerst immer
Du musst doch schon minimum 200 Mio auf dem Konto haben
???? Woher denn? Gastro und FS bringen nicht soviel. ÖA kostet ein schweine Geld, Stadionausbau ganz zu schweigen.
Beispiel: Spenden (die billigste ÖA) 245.000 :eek:
???? Woher denn? Gastro und FS bringen nicht soviel. ÖA kostet ein schweine Geld, Stadionausbau ganz zu schweigen.
das mit der ÖA find ich nich so dramatisch, da du das mit den normalen einahmen eines spiels schon locker wieder einnimmst und du musst das ja nich jeden tag machen
Hmmmm,wie machen das andere?
Brauch auch immer ewig bis ich mal 15 Mio zusammen habe!
Ich glaube das ich mir echt mal Credits hole und Creditsturniere mitspiele,vielleicht gehts dann etwas schneller,wenn ich euch jammern höre bekomme ich ja schiss aufzusteigen:eek:
Hmmmm,wie machen das andere?
Brauch auch immer ewig bis ich mal 15 Mio zusammen habe!
Ich glaube das ich mir echt mal Credits hole und Creditsturniere mitspiele,vielleicht gehts dann etwas schneller,wenn ich euch jammern höre bekomme ich ja schiss aufzusteigen:eek:
hab mal bei nem creditturnier mitgemacht und bin immerhin 6. geworden, is aber schon ewig her
das mit der ÖA find ich nich so dramatisc, da du das mit den normalen einahmen eines spiels schon locker wieder einnimmst und du musst das ja nich jeden tag machen
Trotzdem finde ich es echt überteuert. Mit FS und LS heim und allem kriege ich pro Tag vielleicht grade mal eine Mille zusammen. Wenn ich dann für Fanshop einkaufe, ist alles weg. Bleibt eigentlich nix über.
Ich frag mich nur, wie andere das machen?
Kommentar