wer ist 1.FC wartenberg?
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ENGEL1909
oh mann so ein dooooooooooooooooofes:mad::mad: Turnier hatte ich noch nie,
erster Tag 365.000, zweiter 400.000 und jetzt fängt es genauso an 99.000 für ein spiel:mad::mad:,da bekomme ich nichtmal die Preißgelder rein
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenwer ist 1.FC wartenberg?
Manager: Ron van Dark
Gegründet: 28.11.2010 in Berlin
Mannschaftsstärke: 870.00
Stadion : Alpha Arena mit 10800 Plätzen
Jüngster Spieler: Ronny Echsner , 18 , LM 45
Stärkster Spieler: Carsten Hauswald , 22 ,DM 100
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenoh mann so ein dooooooooooooooooofes:mad::mad: Turnier hatte ich noch nie,
erster Tag 365.000, zweiter 400.000 und jetzt fängt es genauso an 99.000 für ein spiel:mad::mad:,da bekomme ich nichtmal die Preißgelder rein
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenManager: Ron van Dark
Gegründet: 28.11.2010 in Berlin
Mannschaftsstärke: 870.00
Stadion : Alpha Arena mit 10800 Plätzen
Jüngster Spieler: Ronny Echsner , 18 , LM 45
Stärkster Spieler: Carsten Hauswald , 22 ,DM 100Mitglied des MGOF
TM: Biete:-
Suche:-
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenoh mann so ein dooooooooooooooooofes:mad::mad: Turnier hatte ich noch nie,
Kommentar
-
-
du tust mir leidMitglied des MGOF
Kommentar
-
-
Zitat von Tobixx15 Beitrag anzeigenWie viel stehe Plätzte hat man wenn der erste Ring ausgebaut ist?Mitglied des MGOF
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigendu tust mir leid
gibt nur noch mit PW, und keine Turnierhilfe für neue mehr,habe die Schnauze voll,vergebe an neue auch keine FS mehr,vorgestern hatte dieser nur 4 Spieler drauf:mad: 9.000 entschädigung oder so:eek:
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigengibt nur noch mit PW, und keine Turnierhilfe für neue mehr,habe die Schnauze voll,vergebe an neue auch keine FS mehr,vorgestern hatte dieser nur 4 Spieler drauf:mad: 9.000 entschädigung oder so:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigen10,800 ich hab schon mit dem 2ten angefangen
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
ENGEL1909
-
ENGEL1909
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenbist du dir sicher das, darin alle 4 spiele sind??
erster tag ja zweiter ja 3 ter ist nur ein spiel aber da kommt jetzt noch der verein mir KS 250 genau KS 250:mad::mad::mad::mad:
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigengibt nur noch mit PW, und keine Turnierhilfe für neue mehr,habe die Schnauze voll,vergebe an neue auch keine FS mehr,vorgestern hatte dieser nur 4 Spieler drauf:mad: 9.000 entschädigung oder so:eek:
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigendas machen wir hier alle, weil wir keine lust mehr darauf haben, das ein inaktives team dabei ist oder das turnier nicht voll wird
erst tagelang betteln und einen Monat später gibt es ihn nicht mehr:mad:,
ja hast recht werde ich jetzt auch so machen
Kommentar
-
ENGEL1909
-
Zitat von engel1909 Beitrag anzeigenerst tagelang betteln und einen monat später gibt es ihn nicht mehr:mad:,
ja hast recht werde ich jetzt auch so machen
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenjemand überhaupt noch da
Kommentar
-
-
Hallo und herzlich willkommen im World Arena-Stadion des Gastgebers SCHWARZGELBEWAND1909. Auch Schnee kann die 7836 Zuschauer nicht davon abhalten sich dieses spannende Duell zwischen Borussia Neunkirchen C und SINOP_HARAKA anzusehen.
Engel das wird sich sehr ärgernMitglied des MGOF
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenjemand überhaupt noch da
habe nur gerade meine fressse wieder ins rof forum gestellt :eek::p
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenIch führe jetzt erst 1:0 im Turnier von Engel
ich lasse dich bei unserem gewinnen,jetzt kommt es sowieso nicht mehr darauf an und somit ziehste an manchen vorbei
Kommentar
Kommentar