Zitat von pinkie53
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Keine Sorge , da gibt's ein Comp.Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNö, weiß ich nicht. Aber du hast ja einen SItter
.
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
hehe, und ich dachte schon, wir hätten eine Woche Ruhe vor dir:p:pZitat von -Özil- Beitrag anzeigenKeine Sorge , da gibt's ein Comp.
.
Kommentar
-
-
Wenn ihr nicht wollt , muss ich net on kommenZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenhehe, und ich dachte schon, wir hätten eine Woche Ruhe vor dir:p:p
.
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
dann nehmen wir uns vor eine woche nicht hier her zu kommenZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenhehe, und ich dachte schon, wir hätten eine Woche Ruhe vor dir:p:p
Kommentar
-
-
passt schon, sonst wird es hier zu langweiligZitat von -Özil- Beitrag anzeigenAlso ich kann auch 1 Woche nicht ins Forum
.
Kommentar
-
-
War ein Spass. Was sollen wir denn ohne dich? Uns langweilen?Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenAlso ich kann auch 1 Woche nicht ins Forum
.
Kommentar
-
-
Ja , mit mir gibt's immer Spaß :p:p . Naja muss dann mal off , schließlich stehe ich Morgen Früh aufZitat von King Iceman Beitrag anzeigenpasst schon, sonst wird es hier zu langweilig
.
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
Jo, bis denne. Viel Spass im UrlaubZitat von -Özil- Beitrag anzeigenJa , mit mir gibt's immer Spaß :p:p . Naja muss dann mal off , schließlich stehe ich Morgen Früh auf
.
Kommentar
-
-
Ist eine Möglichkeit :ugly::ugly: . Bin jetzt weg , ciao ihr zweiZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWar ein Spass. Was sollen wir denn ohne dich? Uns langweilen?
.
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
ok, hau rein, schlaf gut, gute fahrt und lass es dir dort gut gehenZitat von -Özil- Beitrag anzeigenJa , mit mir gibt's immer Spaß :p:p . Naja muss dann mal off , schließlich stehe ich Morgen Früh auf
.
Kommentar
-
-
Die liegen alle vollgefressen in der Heia und träumen von der 1.BuliZitat von King Iceman Beitrag anzeigenmal wieder sehr viel los hier!!!
Kommentar
-
-
dagegen kann man nichts machen.Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDie liegen alle vollgefressen in der Heia und träumen von der 1.Buli
Kommentar
-
-
Oh ja, das ist eine sehr gute Idee. Mittlerweile haben wir ja gut zugelegt an aktiven MitgliedernZitat von King Iceman Beitrag anzeigenich werde wohl nachher eine neu anmelde liste für ein clan-simu-liga machen.
Kommentar
-
-
genau das ist einer der beiden gründe warum ich das machen willZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenOh ja, das ist eine sehr gute Idee. Mittlerweile haben wir ja gut zugelegt an aktiven Mitgliedern
Kommentar
-
-
*klick* lich an :pZitat von King Iceman Beitrag anzeigen*klick*, gut licht ist aus
:ugly:
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
-
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
-
ja wir Geister sind ja noch daZitat von christel1 Beitrag anzeigen´jop hehe
ice denk imer er ist der letzte haha
Kommentar
-
-
Moin Moin,
(komme gerade vom
seit 24.12.
Hoffe alle Clan-Mitglieder und sonstige Freunde hatten ein erholsames Weihnachten.
Wer seine Lachmuskeln betätigen möchte bitte diesen Clip anclicken.
Bis später
Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Moin,das Spiel könnte von mir seinZitat von silom Beitrag anzeigenMoin Moin,
(komme gerade vom
seit 24.12.
Hoffe alle Clan-Mitglieder und sonstige Freunde hatten ein erholsames Weihnachten.
Wer seine Lachmuskeln betätigen möchte bitte diesen Clip anclicken.
Bis später

Kommentar
-

Kommentar