Moin .
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Tobixx15 Beitrag anzeigenhi
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenHey Tobi , wie geht es mit meinem Bild vorran ?
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenwie groß ist dein stadion??
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Tobixx15 Beitrag anzeigenhab noch nicht angefangen haben noch besuch bin nur im forum
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigen25.800 , wieso ?!
Kommentar
-
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenAso . Wird es aber Heute fertig , weil ich ja Morgen weg bin .
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenWegen der Hallenkreismeisterschaft die ich ausrichte. Ich brauche da noch einen Ausrichter, deshalb frage ich
Zitat von Tobixx15 Beitrag anzeigenich denke nicht sry wenn ich es überhaupt ihn bekomme
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenWegen der Hallenkreismeisterschaft die ich ausrichte. Ich brauche da noch einen Ausrichter, deshalb frage ichMitglied des MGOF
TM: Biete:-
Suche:-
Kommentar
-
-
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigengeht sonst gut voran?
Kommentar
-
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenAso , denke mein Stadion ist zu klein , oder ?
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenfür die 1.runde reicht es.
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenOkay , also was muss ich machen ?!
das heißt du musst dann 600.000 in deiner kasse haben. dann gebe ich dir die liste mit allen mannschaften die du einladen sollst.
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenimmoment nichts. aber wenn es soweit ist muss du ein RR-Turnier mit Passwort erstellen und die Preise 4* 100.000€ und 4* 50.000€ eingeben.
das heißt du musst dann 600.000 in deiner kasse haben. dann gebe ich dir die liste mit allen mannschaften die du einladen sollst.
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenkeiner mehr da??
bin aber etwas iTunes beschäfdigtMitglied des MGOF
Kommentar
-
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenOkay , aber ich mache mehr Gewinn als ich ausgebe oder ???
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigendoch ich
bin aber etwas iTunes beschäfdigt
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigensollte so sein
achsoMitglied des MGOF
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigensollte so sein
achso
Gehe doch Morgen weg . Wenn ich da bin , kann ich dann am Comp. mein Stadion weiter bebauen oder net ?!
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenNoch ne Frage:
Gehe doch Morgen weg . Wenn ich da bin , kann ich dann am Comp. mein Stadion weiter bebauen oder net ?!Mitglied des MGOF
Kommentar
-
-
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigendoch warum sollte es nicht gehen?
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenWeiß net , vllt. darf man ja so was net .Mitglied des MGOF
Kommentar
-
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenNoch ne Frage:
Gehe doch Morgen weg . Wenn ich da bin , kann ich dann am Comp. mein Stadion weiter bebauen oder net ?!
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigendas kann ich dir leider nicht sagen, weil es eine andere ip-adresse ist. da solltest du mal lieber mit einem go sprechenMitglied des MGOF
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigendas kann ich dir leider nicht sagen, weil es eine andere ip-adresse ist. da solltest du mal lieber mit einem go sprechen
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
Kommentar