Zitat von -Özil-
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ENGEL1909
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenlol nee eigentlich nur jemand wo mir ne sig drauß macht
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenMohammmmmmed du brauchst nichts zu:ugly:machen,des reicht schon für die ecke
du wolltest mich gestern ärgern,des habe ich nicht vergessen:ugly::ugly::ugly:,
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenMohammmmmmed du brauchst nichts zu:ugly:machen,des reicht schon für die ecke
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch werde es mal versuchen. Aber heute nicht mehr
lass dir Zeit
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch werde es mal versuchen. Aber heute nicht mehr
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenOkay , aber ich gehe nur an die Ecke wenn du mich nicht mehr Mohammed nennst .
oki ACARALP mein Held
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigendu wolltest mich gestern ärgern,des habe ich nicht vergessen:ugly::ugly::ugly:,
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenBrauchst du noch nen Masseur für deine Mädels? Ich stelle mich gerne zur Verfügung
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWohnst du in der Nähe von Dortmund?
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenHeute bin ich ein ganz anderer Mensch ! Oder merkst du nicht "wie reif" ich mich benehme ?!
jap ACARALP
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von Tobixx15 Beitrag anzeigen
soll er ihn jetzt masi.............. oder verstehe ich das jetzt falsch
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenjap ACARALP
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenWer ist ACARALP ?! Okay nenn mich einfach Özgür oder Özil .
ne jetzt eher Moses:ugly:
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigensoll er ihn jetzt masi.............. oder verstehe ich das jetzt falsch
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenne jetzt eher Moses:ugly:
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
ENGEL1909
-
-
ENGEL1909
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDa kann ich nicht mithalten.
Kommentar
-
-
ENGEL1909
allllllso muß echt sagen das es mir hier gefällt,wenn ich jetzt noch wie ich will 2-3 Leute hier her bekomme wirds noch lustiger
Kommentar
-
ENGEL1909
-
ENGEL1909
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenOkay , bin dann mal Fern. sehen . Ciao bis Morgen und habe vergessen das ich vllt. ab Sonntag (Übermorgen) net on komme , weil ich Ferien mache .
he he angst oder was jetzt
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenallllllso muß echt sagen das es mir hier gefällt,wenn ich jetzt noch wie ich will 2-3 Leute hier her bekomme wirds noch lustiger
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenallllllso muß echt sagen das es mir hier gefällt,wenn ich jetzt noch wie ich will 2-3 Leute hier her bekomme wirds noch lustiger
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSchön zu hören. Und keiner hat uns am Anfang eine Chance gegeben
sorry ich hab nichtmal gewußt das es euch gibt:eek:,aber egal bereue meinen schritt nicht,pinkie wenn du mich nicht angeschrieben hättest würde ich jetzt in einem anderen clan sein............
Kommentar
Kommentar