Realm of Football

Einklappen

Dieses Thema ist geschlossen.

X
X
- 

ENGEL1909 ENGEL1909
- 

ist doch nicht deine schuld :ugly:Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenich komme und jeder geht:eek::eek::eek:  
 Kommentar
- 
- 

ENGEL1909 ENGEL1909
- 

Ich nehme das mal als Kompliment anZitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenlieber Zwerg   . Boah ey bei 56 Freunden ist keiner ungefähr so gut wie icn . Boah ey bei 56 Freunden ist keiner ungefähr so gut wie icn . Alle besser ! . Alle besser !  

Doch sie ist so groß das keiner ausser wir beide noch hier rein passen :ugly::ugly: .Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenist doch nicht deine schuld :ugly:
 Sig. von mir!
 R.o.F MITGLIED!!!!!!!

Kommentar
- 
- 

ENGEL1909 ENGEL1909
 Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenIch nehme das mal als Kompliment an . Boah ey bei 56 Freunden ist keiner ungefähr so gut wie icn . Boah ey bei 56 Freunden ist keiner ungefähr so gut wie icn . Alle besser ! . Alle besser !  

naja so schwer ist das auch wieder nicht:ugly::ugly:

Doch sie ist so groß das keiner ausser wir beide noch hier rein passen :ugly::ugly: .
 ja ja rede nur so nen Blödsinn weiter    
 Kommentar
- 

ENGEL1909 ENGEL1909
- 

sie ist doch eine ganz liebeZitat von -Özil- Beitrag anzeigenDoch sie ist so groß das keiner ausser wir beide noch hier rein passen :ugly::ugly: 
 Kommentar
- 
- 

Was dann ? :ugly::ugly::ugly::ugly:Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenja ja rede nur so nen Blödsinn weiter   
 Sig. von mir!
 R.o.F MITGLIED!!!!!!!

Kommentar
- 
- 

ENGEL1909 ENGEL1909
 ja er ist halt immer so böse zu mir:ugly::ugly:Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigensie ist doch eine ganz liebe
 Kommentar
- 

ENGEL1909 ENGEL1909
- 

Hallo und froher Weinachten zürückZitat von thulnak Beitrag anzeigenHallo Zusammen!Frohe Weihnachten!   . .

Meinst du mich ?! :ugly::ugly:Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenja er ist halt immer so böse zu mir:ugly::ugly:
 Sig. von mir!
 R.o.F MITGLIED!!!!!!!

Kommentar
- 
- 

verstehe ich aber nichtZitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenja er ist halt immer so böse zu mir:ugly::ugly:   
 Kommentar
- 
- 

ENGEL1909 ENGEL1909
 Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenHallo und froher Weinachten zürück  . .

Meinst du mich ?! :ugly::ugly:
 neeeeeeeeeeeeeee den Mohammmmmmmmmmmmed    
 Kommentar
- 

ENGEL1909 ENGEL1909
 da bist nicht der/die einzigsteZitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenverstehe ich aber nicht   
 Kommentar
- 

ENGEL1909 ENGEL1909
 Zitat von thulnak Beitrag anzeigenBin mal arbeiten.. 

Feiert noch schön..bis morgen dann! 
 schon wieder,willst wohl schnell zu deiner ersten Mio kommen oder was , ,
 viel Spass noch  
 Kommentar
- 

Aso , dachte schon :ugly::ugly: . Okay ab jetzt werd ich Christian ärgernZitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenneeeeeeeeeeeeeee den Mohammmmmmmmmmmmed    . .

So schnellZitat von thulnak Beitrag anzeigenBin mal arbeiten..

Feiert noch schön..bis morgen dann! ? Naja ich feier nicht :ugly::ugly: . Und viel Spaß bei der Arbeit ? Naja ich feier nicht :ugly::ugly: . Und viel Spaß bei der Arbeit  . .
 Sig. von mir!
 R.o.F MITGLIED!!!!!!!

Kommentar
- 
- 

ENGEL1909 ENGEL1909
- 

OkayZitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenbin mal kurz afk ! !
 Sig. von mir!
 R.o.F MITGLIED!!!!!!!

Kommentar
- 
- 

ENGEL1909 ENGEL1909
 Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenOkay Engel , trau dich ruhig was zu schrieben , ich werde ja ab jetzt Christian bissle ärgern  . .
 ich kann leider nicht schrieben:ugly::ugly::ugly:,nur schreiben:p:p
 Kommentar
- 

Hab mich verschriebenZitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenich kann leider nicht schrieben:ugly::ugly::ugly:,nur schreiben:p:p . .
 Sig. von mir!
 R.o.F MITGLIED!!!!!!!

Kommentar
- 
- 

ENGEL1909 ENGEL1909
 erster Turniertag und schon nen Kracher,des wird schwer:eek::eek::eek: 

SCHWARZGELBEWAND1909 - besiktas07
 Kommentar
- 

Och man , ich bin grad im Gespräch mit Engel :mad:Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenbin wieder da  . .
 Sig. von mir!
 R.o.F MITGLIED!!!!!!!

Kommentar
- 

Kommentar