Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ENGEL1909 -
siehste wie ich das niveau angehoben habZitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenha ha hätte heute nicht mehr sooooooooooooooooo gelacht

Kommentar
-
-
10 Stufen niedriger , vllt. haste dich verschrieben :ugly::ugly::ugly::ugly: .Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenich heb das niveau noch 10 stufen höher, das is mir schon klar :p:p:p
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
ENGEL1909 -
BombeZitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenlol

. Oder das beste ist "du willst mich umbringen . Azeige wegen Mord" 

!
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
-
Würd ich auch sagen :p:p .Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenkenn ich schon

Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
ENGEL1909 -
ENGEL1909 -
danke, dir auchZitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenso verabschiede mich für heute und wünsche noch nen schönen Abend

bis morgen
Kommentar
-
-
Ist auch das besteZitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigennaja da hat mir das erste besser gefallen mit der Bombe
.
Ciao RieseZitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenso verabschiede mich für heute und wünsche noch nen schönen Abend
.
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenso ich bin dann jetzt auch weg
aber einen habe ich noch auf lager

ich kann auch ohne spaß alkohol haben

bis morgen
Kommentar
-
-
-
Ja,ich eigentlich auch..schaue TV!Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenich bin hier auch nur noch so halb

Kommentar
-
-
dann geh schlafen..du musst morgen fit sein wenn du uns hier weihnachtslieder singst den ganzen tag!Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenund ich schnell

Kommentar
-
-
ich geh nich schlafen, bin zu faulZitat von thulnak Beitrag anzeigendann geh schlafen..du musst morgen fit sein wenn du uns hier weihnachtslieder singst den ganzen tag!

ich kann auch so noch gut genug singen,
ich sing euch dann auch was vor :ugly:
Kommentar
-
-
ja..DU musst eh singen..Du warst als einziger noch nicht im Stimmbruch..Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenich geh nich schlafen, bin zu faul

ich kann auch so noch gut genug singen,
ich sing euch dann auch was vor :ugly:
Kommentar
-
-
özil und so helfen mir bestimmtZitat von thulnak Beitrag anzeigenja..DU musst eh singen..Du warst als einziger noch nicht im Stimmbruch..

was is das eigentlich für ne blinde simu, liegt das an der uhrzeit? :eek:
Kommentar
-
-
ja voll... 102. 103. 104 Minute fallen die Tore..Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenözil und so helfen mir bestimmt

was is das eigentlich für ne blinde simu, liegt das an der uhrzeit? :eek:
Kommentar
-
-
glückwunschZitat von thulnak Beitrag anzeigenja voll... 102. 103. 104 Minute fallen die Tore..

bin nur noch einen punkt von platz 3 entfernt und gegen den spiel ich morgen :ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Danke!So langsam gewinne ich aber relativ oft gegen Dich..Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenglückwunsch

bin nur noch einen punkt von platz 3 entfernt und gegen den spiel ich morgen :ugly::ugly::ugly:
Ich bin heut auf Pl.1 geklettert..Und gegen die stärksten Mannschaften hab ich eigentlich schon gespielt..
Kommentar
-

Kommentar