Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ENGEL1909 -
Ich glaube Pinkie wahr gestern Online und hat mit mir hir geschrieben und habe noch eine 2 Chance gegriegt.Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenBei mir nicht,aber bei Pinkie und King Iceman,da kannst je erzählen was los was
Kommentar
-
-
Gehst schon wieder ötzi?:ugly:Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenOkay ihr seid grad beschäftig , dann bis Heute Abend
.
Kommentar
-
-
tierquäler!!!! :d:d:d:d:dZitat von dracethestar Beitrag anzeigenbei uns aber :d:d:dMitglied des MGOF

TM: Biete:-
Suche:-
Kommentar
-
-
nette karreZitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigennaja GW
,aber der hier wäre schöner

hübsch die kleine :ugly:Zitat von brocki35 Beitrag anzeigen
auch nicht übelZitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigennene
dein Haus:
dein auto:
deine Frau

Zitat von thulnak Beitrag anzeigen

Kommentar
-
-
Na dann sollst eine haben,aber das nächste mal sagst bescheidZitat von max00710 Beitrag anzeigenIch glaube Pinkie wahr gestern Online und hat mit mir hir geschrieben und habe noch eine 2 Chance gegriegt.
Kommentar
-
-
Du bist zu gütig Kalle!Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenNa dann sollst eine haben,aber das nächste mal sagst bescheid
Kommentar
-
-
Nö , aber gucke grad net mehr im Clan vorbei :ugly::ugly: . Du siehst ja das ich grad unerwünscht bin .Zitat von thulnak Beitrag anzeigenGehst schon wieder ötzi?:ugly:
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
KlaaZitat von brocki35 Beitrag anzeigenNa dann sollst eine haben,aber das nächste mal sagst bescheid
Freitag grieg ich einen Lapptop und der sollte nicht mehr ..put gehen
Kommentar
-
-
öse ist kein böses Wort..Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenNanananana
ist das selbe wie hier..
NachttiSCHLAMPE
NachttischLAMPE
...
Kommentar
-
-
Na hör mal,er wohnt 100 Meter von mir weg,da kann man doch mal was sagen meinst net?Zitat von thulnak Beitrag anzeigenDu bist zu gütig Kalle!
Kommentar
-
-
ENGEL1909 -
FarfanZitat von Coolkicker Beitrag anzeigenwie sind eig. die DFB-Pokal spiele gestern ausgegangen?
schalke ist weiter

Kommentar
-
-
Wenn dich nicht drauf setztZitat von max00710 Beitrag anzeigenKlaa
Kommentar
-
-
:d:d:dZitat von thulnak Beitrag anzeigenöse ist kein böses wort..
ist das selbe wie hier..
Nachttischlampe
nachttischlampe
... :d :d
Kommentar
-
-
see youZitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenso allen viel Glück in der Liga,muß schnell was einkaufen fahren,bis dann

Kommentar
-
-
Wer sagt das??Komm wir holen unsere Brüder und machen den Platt!!Danach gehen wir Döner essen!!Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenNö , aber gucke grad net mehr im Clan vorbei :ugly::ugly: . Du siehst ja das ich grad unerwünscht bin .
gut!Zitat von max00710 Beitrag anzeigenKlaa

..nicht gesehen..Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenwie sind eig. die DFB-Pokal spiele gestern ausgegangen?
Kommentar
-
-
DitoZitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenso allen viel Glück in der Liga,muß schnell was einkaufen fahren,bis dann
Kommentar
-
-
Bis später!Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenso allen viel Glück in der Liga,muß schnell was einkaufen fahren,bis dann
Kommentar
-
-
*Haha* Hab muste grad voll lachen wo ich das gellesen habe, Kalle meinste wirklich das sind 100m? glaube das sind weniger meterZitat von brocki35 Beitrag anzeigenNa hör mal,er wohnt 100 Meter von mir weg,da kann man doch mal was sagen meinst net?
Kommentar
-
-
danke, dir auchZitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenso allen viel Glück in der Liga,muß schnell was einkaufen fahren,bis dann

mach schnell, dann kommste noch pünktlich

bis gleich
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenwie sind eig. die DFB-Pokal spiele gestern ausgegangen?
Hoffenwürgh und Scheiße weiter

lautern usw ausgefallen
Kommentar
-
Wer sagt das?:eek:Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenNö , aber gucke grad net mehr im Clan vorbei :ugly::ugly: . Du siehst ja das ich grad unerwünscht bin .
Kommentar
-
-
bgZitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenso allen viel Glück in der Liga,muß schnell was einkaufen fahren,bis dann
Mitglied des MGOF

TM: Biete:-
Suche:-
Kommentar
-

Kommentar