Zitat von thulnak
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch habs ja geahnt. Irgentwas mache ich verkehrt
Ausgleichende gerechtigkeit nenn ich sowas!!!
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDas kann ich mir wahrlich nicht vorstellen. Beim besten Willen nicht
Kommentar
-
-
Zitat von Feline Beitrag anzeigenWechseljahre! Kenn ich! Ich wechsle häufig meine Bettgespielen....aber das soll sich im Alter legen....hab ich gehört....grins
im alter wird es dann noch schlimmer hab ich mal gehört..je oller desto doller!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Feline Beitrag anzeigenNoch nicht....hihihi....noch nehm ich ja auch immer pünktlich meine Tabletten...grrrrr
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenhust..ah ja!
im alter wird es dann noch schlimmer hab ich mal gehört..je oller desto doller!!!
Kommentar
-
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigen
Oh, sorry....Kalk im Hirn? Lässt sich da operativ nix mehr machen? -bedauernd drein schau-
Kommentar
-
-
Zitat von Feline Beitrag anzeigenIhhhhh....neeeeeee....das möcht ich mir nicht wirklich vorstellen...Wellfleisch, Zähne imGlas und katholische BHs-öffnen und zwei fallen auf die Knie......bäääääh
Kommentar
-
-
Zitat von Feline Beitrag anzeigenIhhhhh....neeeeeee....das möcht ich mir nicht wirklich vorstellen...Wellfleisch, Zähne imGlas und katholische BHs-öffnen und zwei fallen auf die Knie......bäääääh
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenOder BH Marke Zauberflöte: Wenn man ihn aufmacht, ist der ganze Zauber flöten
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigen..Zähne im Glas..in einem Film mit jim Carrey hab ich gesehen das das für Männer..also wenn die frau die Zähne im Glas hat..IIIIIIEH..lassen wir das lieber.. HAHA
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigen..Zähne im Glas..in einem Film mit jim Carrey hab ich gesehen das das für Männer..also wenn die frau die Zähne im Glas hat..IIIIIIEH..lassen wir das lieber.. HAHA
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenOder BH Marke Zauberflöte: Wenn man ihn aufmacht, ist der ganze Zauber flöten
Kommentar
-
-
Zitat von Feline Beitrag anzeigenJuhuuuuu....jetzt haben wir so das richtige Niveau...Fantasie mit Gruselfaktor! Hoffentlich träumich nicht davon.Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigen
Na dann wünsch ich Dir schon mal süsse Träume.. LOL
Kommentar
-
-
Zitat von Feline Beitrag anzeigenJuhuuuuu....jetzt haben wir so das richtige Niveau...Fantasie mit Gruselfaktor! Hoffentlich träumich nicht davon.
Kommentar
-
-
Zitat von Feline Beitrag anzeigenNaja, auf jeder Flöte ist es auch nicht zauberhaft, Musik zu machen....anmerk!
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenHaha..ja..kaum ist weiblicher besuch hier wird es mal lustig...
Na dann wünsch ich Dir schon mal süsse Träume.. LOL
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJetzt kommt thul gleich wieder mit seinen You tube Videos um die Ecke. Mach dich auf was gefasst
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenStimmt. Wo ich das mit der Zicke gelesen habe, war mir klar: Die muss ich haben...........................
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenJa,ich bin schon als am suchen..
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenStimmt. Wo ich das mit der Zicke gelesen habe, war mir klar: Die muss ich haben...........................
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenHaha..ich lach mich tot.. tu mir/uns nen Gefallen und komm öfters hier vorbei!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigen
Zitat von Feline Beitrag anzeigenDas ist alles nur eine Frage des Geldes....lol...darüber müssen wir das nächste Mal verhandel...zwinker
Muss morgen früh raus und hab nen harten Tag vor mir (Tag wohl gemerkt, nix anderes) und um fünf klingelt der Wecker.
Also treibst nicht so bunt ihr zwei und bis morgen
Kommentar
-
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenJa,ich bin schon als am suchen..
Kommentar
-
-
Zitat von Feline Beitrag anzeigenSicher doch! Das habt ihr nun davon....
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDer ist echt klasse. Erschreck mich immer wieder
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDer ist echt klasse. Erschreck mich immer wieder
Oha, jetzt wirds ernst, dann geh ich mal lieber. (leider)
Muss morgen früh raus und hab nen harten Tag vor mir (Tag wohl gemerkt, nix anderes) und um fünf klingelt der Wecker.
Also treibst nicht so bunt ihr zwei und bis morgen
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenEinen noch zum Einschlafen:
http://www.youtube.com/watch?v=Wz1W_omigwg&NR=1
Kommentar
-
-
Zitat von Feline Beitrag anzeigenBoahhhhhh....neeee...ich bin doch sensibel! Nun hab ich bestimmt nen Alp im Traum....lach...naja,Hauptsache nich ganz allein!
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenhaha..ne nach pinkies Video hab ich jetzt auch einen!
Machs fein, Thul....es war mir ein Vergnügen...n8i
Kommentar
-
Kommentar