Zitat von max00710
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigennach 8 min schon duschen gehen Hartmut Röder
Kommentar
-
-
Zitat von max00710 Beitrag anzeigenSorry, das ich über einem Monat mich nicht gemeldet habe aber mein PC wahr kaput und konnte nichts machen. Und wollte fragen ob das ok für den Clan ist?.
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigennach 8 min schon duschen gehen Hartmut Röder
seit wann is pinkie jetzt auch so ein aggressiver? :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von max00710 Beitrag anzeigenSorry, das ich über einem Monat mich nicht gemeldet habe aber mein PC wahr kaput und konnte nichts machen. Und wollte fragen ob das ok für den Clan ist?.Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNa sagen wir mal so: Zieh die Schuhe aus und komm rein. Dann gibts halt nochmal ne Probezeit. Einverstanden?
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenOha, versteh ich nicht. Immer meine besten Feldspieler. Was mach ich verkehrt?
was ist das für einer
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenkann mich an dich gar nicht mehr errinnern
Kommentar
-
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenOha, versteh ich nicht. Immer meine besten Feldspieler. Was mach ich verkehrt?
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenLM 430
versuch mal den LM und RM beide eins vorsetzen, hatte ich füher mit nem om und habe ihn 1 zurück und seit dem ist es nicht mehr passiert
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenvielleicht mal aggro hoch machen
jap am besten auf 100
Kommentar
-
Zitat von max00710 Beitrag anzeigenOk,aber es kann auch mal passieren das ich ma ne woche nicht Online komme. (Habe zurzeit Kompfermation unterricht, wieder ein projekt in der schuhle, nägstes Jahr praktikumm) Hoffe das ihr dafür verständniss habt.
Kommentar
-
-
Zitat von max00710 Beitrag anzeigenOk,aber es kann auch mal passieren das ich ma ne woche nicht Online komme. (Habe zurzeit Kompfermation unterricht, wieder ein projekt in der schuhle, nägstes Jahr praktikumm) Hoffe das ihr dafür verständniss habt.
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenOh, mein Essen kommt. Bin mal ne halbe Stunde weg. Nicht wechlaufen
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenwenn du früh genug bescheit, sagst ist es in ordnung. wir wollen uns ja nicht um jeden immer sorgen machen
guten hunger
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenpraktikum hab ich auch nächstes jahrZitat von max00710 Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenwerds versuchen
Kommentar
-
-
ENGEL1909
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenich geh erstmal off,
komm aber nochmal wieder
bis dann
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenso verabschiede mich für heute,schönen abend noch an alle cuiiiiiii
Bin auch mal weg bin aber noch on
"I go Away"
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenso verabschiede mich für heute,schönen abend noch an alle cuiiiiiii
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigensry pc ist fast abgestürtzt
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenmein laptop ist zum glück noch nicht abgestürzt
schönen abend noch
ICQ ,3 foren ingame bei fc und gimp sind zuviel für die cpu
Kommentar
-
-
Zitat von max00710 Beitrag anzeigenBye,
Bin auch mal weg bin aber noch on
"I go Away"
Kommentar
-
Kommentar