Zitat von -Özil-
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenWas :eek::eek: . Ich bleibe noch 10 Min. in der Ecke undann geh ich zum Freund :ugly::ugly: .
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenlink please
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenAso... , aber Engel hat mir Licht gegeben . Ausserdem habe ich Ath. Madrid vergessen ! Die sind echt gut !
genau,aber die will ich wieder haben:p
Kommentar
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenHay ... das mit dem Kino wird nix weil du bist doch weg ...
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Kommentar
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenFindest du nicht das Valencia , Villareal und Sevilla gut sind ?
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigen
den link bitte
Nur hat Deutschland auf Spanien einen Rückstand von ca. 9,2 Punkten. Aber am Jahresende werden den Spaniern 19 Punkte, den Deutschen aber nur 9,5 Punkte gestrichen.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigensag mal bitte: bitte, bitte
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenHat Silom erfunden :p:p .
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigengenau,aber die will ich wieder haben:p
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenWie ? Wo ? Doch ich dachte wir gehen Morgen ins Kino..
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenquatsch nicht, sonst bekommst du eine kopfnuss
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigendu hast doch gesagt vor mittwoch ... und ich kann morgen net
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenBitte , bitte .
so weiter, jetzt sag: ich habe nie wieder widerworte!
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenSevilla sind auf welchem Tabellenplatz? Nur durch Dortmunder Unvermögen sind sie eine Runde weiter. Valencia OK, aber mit Sicherheit nicht Villareal
Gibt viele Links einfach unter 5 Jahreswertung Googeln.
Nur hat Deutschland auf Spanien einen Rückstand von ca. 9,2 Punkten. Aber am Jahresende werden den Spaniern 19 Punkte, den Deutschen aber nur 9,5 Punkte gestrichen.
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenMittwoch oder Donnerstag , eins von den beiden und wenn wir Glück haben geh ich Donnerstag :ugly::ugly: .
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenhier wird nicht gelacht, wenn man in der ecke sitzt.
so weiter, jetzt sag: ich habe nie wieder widerworte!
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenEin Lehrer der seine Schüler verhaut :eek::eek: . Das petz ich de Direktor :ugly::ugly: .
Kommentar
-
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenja wir können ein anderes mal gehen und noch was habe meine 2 Verwarnung bekommen xD :ugly:
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenIch hab immer wiederworte .
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenmach doch, der ist auch auf meiner seite
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen
BTW, Italien beachte ich schon gar nicht mehr.Angehängte DateienSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenWas hast du gemacht ? , wieso Morgen sit doch gut , wieso kannst du net?
Zitat von Manu13Rpssssssst nicht spamen xDD
kP Meine Mutter sagt geht lieber Freitag oder Samstag
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigendann kommst du hier nicht früher weg, dein pech
Ich hab nie wieder wiederworte .
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenNö , nicht wenn ich ihn besteche :ugly::ugly: .
Kommentar
-
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenhier kuck
kP Meine Mutter sagt geht lieber Freitag oder Samstag
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigender ist nicht bestechlich
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenSag doch deine Mum , Morgen ist alles günstiger .
Kommentar
-
Kommentar