Zitat von thulnak
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Na endlich. Wo bleibste denn? Nabend AlterZitat von brocki35 Beitrag anzeigenMeine Fresse,kaum bin ich nich da und schon wirds versaut ohne ende
Nabend Jungs
Kommentar
-
-
Wussten wirs doch das Du bald hier auftauchst..Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenMeine Fresse,kaum bin ich nich da und schon wirds versaut ohne ende
Nabend Jungs

Moin Kalle!
Kommentar
-
-
Hey brocki!das Beste hast du verpasst!Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenMeine Fresse,kaum bin ich nich da und schon wirds versaut ohne ende
Nabend Jungs
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Neee..die kennt er schon..das war seine nachbarin..die bei der er immer ´´die klingel repariert´´Zitat von patrice Beitrag anzeigenHey brocki!das Beste hast du verpasst!
Kommentar
-
-
Jo, schafen wir :ugly::ugly::ugly::ugly:Zitat von patrice Beitrag anzeigenDann schafen wir ja doch noch die 55.000
Kommentar
-
-
Waren den ganzen Tag Unterwegs und haben die Weihnachtssmärkte abgeklappertZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNa endlich. Wo bleibste denn? Nabend Alter
Bin bissel beschwippst
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenNeee..die kennt er schon..das war seine nachbarin..die bei der er immer ´´die klingel repariert´´

Kommentar
-
-
Ach die ist das!Nette Frau!Zitat von thulnak Beitrag anzeigenNeee..die kennt er schon..das war seine nachbarin..die bei der er immer ´´die klingel repariert´´

R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Kann ohne euch nichZitat von thulnak Beitrag anzeigenWussten wirs doch das Du bald hier auftauchst..

Moin Kalle!
Kommentar
-
-
Wenn du sagst " bissel" biste in RL total zu.Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenWaren den ganzen Tag Unterwegs und haben die Weihnachtssmärkte abgeklappert
Bin bissel beschwippst
Schaffste es denn noch, ein neues Mitglied einzutragen?
Kommentar
-
-
naja aber hübschZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSehr nett. Und sehr zickig
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenMeine Fresse,kaum bin ich nich da und schon wirds versaut ohne ende
Nabend Jungs
meldest dich auch mal :mad:Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenWaren den ganzen Tag Unterwegs und haben die Weihnachtssmärkte abgeklappert
Bin bissel beschwippst
ich liebe dich nicht mehr
:p

Kommentar
-
-
Ja OK!Schaffen wir!Doktor PinkieZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJo, schafen wir :ugly::ugly::ugly::ugly:
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Mähh, MähhZitat von patrice Beitrag anzeigenJa OK!Schaffen wir!Doktor Pinkie
Iss schon gut, kann passieren

Kommentar
-
-
Ja die geile SauZitat von patrice Beitrag anzeigenAch die ist das!Nette Frau!

Bei der iss immer die Klongel kaputt
Kommentar
-
-
Na das Bild von deiner Nachbarin!Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenJa was denn?
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Bin Handwerker und kein Deutschlehrer!Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenMähh, Mähh
Iss schon gut, kann passieren

R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Die Klongel. Sososo......:ugly::ugly::ugly::ugly:Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenJa die geile Sau
Bei der iss immer die Klongel kaputt
Kommentar
-
-
Bin total zuZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWenn du sagst " bissel" biste in RL total zu.
Schaffste es denn noch, ein neues Mitglied einzutragen?
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenBin Handwerker und kein Deutschlehrer!
Möchtet Ihr wie Hans sein..??Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDie Klongel. Sososo......:ugly::ugly::ugly::ugly:

Kommentar
-
-
Ich auch. Fand das mit dem Schaf eben nur lustig, Mäh,MähZitat von patrice Beitrag anzeigenBin Handwerker und kein Deutschlehrer!
Kommentar
-
-
Ja das iss die Inge KoschmitterZitat von patrice Beitrag anzeigenNa das Bild von deiner Nachbarin!
Kommentar
-
-
kennst´ das Lied nicht..Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDie Klongel. Sososo......:ugly::ugly::ugly::ugly:
KlOngelOngelOng KlOngelOngelOng hier kommt der Eiermann..
..??
Kommentar
-
-
Wie! Gekifft haste auch noch!:ugly::ugly::ugly:Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenBin total zu
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Kennst die Klongel nichZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDie Klongel. Sososo......:ugly::ugly::ugly::ugly:

Kommentar
-

Kommentar