Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenach so boss :p
danke für die bearbeitung
Vielleicht könnte Patrice auch noch einen Bliclk drüberwefen. Der sollte sowas auch einschätzen können
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenOch, da werde ich ja ganz rot
Wat????R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenach so boss :p
danke für die bearbeitungZitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenhast du ein Glück,war besser das des net mitbekommen hast:p
Ich habe mich heute endlich mal auf Platz 6 der 2. Buli vorgekämpft. Meine Jungs spielen sich aber meist nur in der Liga so einen Krampf zurecht
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenKein Thema. Bei Problemen stehe ich euch gerne zur Seite.
Vielleicht könnte Patrice auch noch einen Bliclk drüberwefen. Der sollte sowas auch einschätzen könnenR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNa, so schlimm wirds schon nicht gewesen sein. Oder zweistellig?
Ich habe mich heute endlich mal auf Platz 6 der 2. Buli vorgekämpft. Meine Jungs spielen sich aber meist nur in der Liga so einen Krampf zurecht
ne so schlimm auch wieder nicht
Kommentar
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenÖzgür wie viel haste gespielt ?
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenach ja dieses open office zeug da.
wenn ich das als zip datei packe und auf ne cd tu kann ich das dann problemlos auf anderen rechner speichern?
sorry das ich mich einmische,aber ,,WINRAR,, ist da deutlich besser als das blöde zip
Kommentar
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenach ja dieses open office zeug da.
wenn ich das als zip datei packe und auf ne cd tu kann ich das dann problemlos auf anderen rechner speichern?
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenne so schlimm auch wieder nicht
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigensorry das ich mich einmische,aber ,,WINRAR,, ist da deutlich besser als das blöde zip
Feindliche Präsidentale Übernahme?
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenOch nee :ugly: . Meine Spieler sind Respektvoll und foulen leider keine Frauen :eek: .
jap,so soll es sein
Kommentar
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigen1:0 bin jetzt 6ter du=?
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigensorry das ich mich einmische,aber ,,WINRAR,, ist da deutlich besser als das blöde zip
meinte winrar
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenbrauchste net zippen, iss sowieso nicht sehr groß. Haste keinen Stick zum Transport? Oder Drucker im Netzwerk?
Kommentar
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigendito
nach 4 Spielen nur 7 punkte von den angestrebten 12
von den 12 spielen hätte ich bei einer vernüftigen spielberechnung 8 mal gewinnen müssen
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenjap,so soll es sein
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenUiiiiiiiiiiiiiih, du bist aber schnell. Sig geändert, R.o.F im Avatar, wo soll das enden?
Feindliche Präsidentale Übernahme?
ne keine Angst,für so einen Stress habe ich keine Zeit mehr,und alles auf EHRENAMTLICHE BASIS, neeeeeeeeeeeeeeee danke
Kommentar
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenhehe Der 1 hat 9Pkt und ich habe 7 Pkt ... :ugly:
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenIch hab's mir aber anders vorgestellt .
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigennaja da mußt noch etwas größer werden
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
ENGEL1909
Kommentar