Zitat von pinkie53
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ENGEL1909
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenAch, die DSL gibts gar nicht mehr? Ist aber eigentlich schade. Habe gerne mitgelesen.
ja waren nette Leute dabei, aber die kann ich ja jetzt wieder beim nächsten Clan-Battle verhauen
Kommentar
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenReal Barca wird noch bei einem Spiel keine Punkte holen . Sercan ohne Higuain sind se besser :p:p .
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenGibs zu: die ersten drei kennst du gar nicht. Die waren aktuell, da bist du noch nicht mal mit der Trommel um den Weihnachtsbaum gelaufen.:ugly::ugly:R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigenalles klar und dann schiesst barca die wieder ab ....
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenNee sind die net :ugly: wir werden sehen ... Benzema is kein Guter Ersatz ... aber Trotzdem bei der Rückrunde kann Higauin spielen :p
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
ENGEL1909
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenups:eek: sorry für das ergebniss,meine Mädels sind heute wieder nicht gerade nett
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenLust auf Simu ? Ich mache auch extra Aggro. auf 100 damit meine Spieler deine Spielerinen kaputt treten :ugly::ugly: .
kein Problem lad ein
Kommentar
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenNee in der Winterpause holen wir uns Spieler , auch wenn Morinho sagt wir machen keine Winterwechsel . Undann schiessen wir mal ihr Tor voll !
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenDer Pinky ist der beste Präsi von der Welt!
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von patrice Beitrag anzeigenDer Pinky ist der beste Präsi von der Welt!
ohhhhhhhhhhhh:eek::eek: und meine Mädels haben ihn eben verhauen,macht nicht gerade ein gutes Bild
Kommentar
-
Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigenja das wird man dann ja sehen
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenups:eek: sorry für das ergebniss,meine Mädels sind heute wieder nicht gerade nett
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenkein Problem lad ein
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenohhhhhhhhhhhh:eek::eek: und meine Mädels haben ihn eben verhauen,macht nicht gerade ein gutes Bild
Kommentar
-
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenSchleimer .R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHabs gar nicht mitbekommen. War grade andersweitig beschäftigt
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
ENGEL1909
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenDer Pinky ist der beste Präsi von der Welt!Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigengenau
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenbei meiner tabelle könnte ich echt heulen
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHabs gar nicht mitbekommen. War grade andersweitig beschäftigt
hast du ein Glück,war besser das des net mitbekommen hast:p
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenMein Herr Ozil!Ich hab das nicht nötig zu schleimmen!
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
Kommentar