Zitat von patrice
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Mbokani Beitrag anzeigenaha wusst ich gar nich...nein sry was läuft den so!?Mitglied des MGOF
TM: Biete:-
Suche:-
Kommentar
-
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenhabe 13 Punkte abstand von einem Nicht aufstieg platz
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenalles was beine hat
was läuften denn heut so in der glozze!!??:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenalles was beine hat
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
Zitat von Mbokani Beitrag anzeigenalso ich schreib es lieber nochmal...und dann keine witze meht patrive und du hier also:
was läuften denn heut so in der glozze!!??:ugly:Mitglied des MGOF
Kommentar
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenKönnt ja ein Bug passieren , Drace seine Rede .Mitglied des MGOF
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenGleichfalls!hi Hi
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenMoin Leute habt ihr was dagegen wenn ich hierreinschreibe ?Mitglied des MGOF
Kommentar
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenMoin Leute habt ihr was dagegen wenn ich hierreinschreibe ?
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenMein Verein spendet dir Getränke umsonst ! Da ist auch kein Gift oder so drinn :p:p . Pinkie gegen dich gewinn ich auch noch !
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenKein Problem, solange du dich benimmst
Die Frage ist nur: WANN?
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenMoin Leute habt ihr was dagegen wenn ich hierreinschreibe ?R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenNaja , sobald du nicht dnekst das ich Gewinn .
Kommentar
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenMoin Leute habt ihr was dagegen wenn ich hierreinschreibe ?
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenKommt darauf an was???
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenAchso: Wenn du denkst du denkst, dann denkst du nur du denkst :eek:
Kommentar
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenEr ist der Weinachtsmann , sei artig :ugly::ugly::ugly::ugly: .R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenhehe wenn das passiert knöpf ich mir mal diesen drace vorZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenAchso: Wenn du denkst du denkst, dann denkst du nur du denkst :eek:
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenEr ist der Weinachtsmann , sei artig :ugly::ugly::ugly::ugly: .
Kommentar
-
Zitat von Mbokani Beitrag anzeigenok!und fussball!?Mitglied des MGOF
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenOh Gott!nein nicht der Weihnachtsmann!
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenCool , sag aber nicht das du es von mir hast . Pinkie deinen Satz hab ich leider nicht verstanden :ugly: .Mitglied des MGOF
Kommentar
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenCool , sag aber nicht das du es von mir hast . Pinkie deinen Satz hab ich leider nicht verstanden :ugly: .
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWeiß schon: Ein alter Kumpel von dir? Wahrscheinich aus den FCFG - Zeiten :ugly:R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWeiß schon: Ein alter Kumpel von dir? Wahrscheinich aus den FCFG - Zeiten :ugly:
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIst ein Liedzitat. Alte deutsche Schlager. Aber das ist gut. Ich glaube, das war Juliane Werding. Kennste aber eh nicht, denke ich
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
Kommentar