Zitat von Realraccoon
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJa, sorry. Ich konnte ja nicht ahnen, das deine Spieler noch pennen
habe mich auch gewundert was da abging,AS 3850 habe ich
Kommentar
-
Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigenja macht doch nichts
habe mich auch gewundert was da abging,AS 3850 habe ich
Ich gehe stark auf die 5000, und damit dem Ziel 1.Liga zu :p
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenAs aktuell 4705.
Ich gehe stark auf die 5000, und damit dem Ziel 1.Liga zu :p
wünsche dir glück das du das schaffst
Kommentar
-
Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigenokay das erklärt alles
wünsche dir glück das du das schaffst
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNa, diese Saison noch nicht. Nächste vielleicht. Ich habs da nicht so eilig, wie manch anderer
Kommentar
-
Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigenachso na hast ja recht man will ja nicht direkt wieder absteigen
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenGenauuuu. Immer mit der Ruhe. Will ja noch was haben von dem Spiel.
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenGenauuuu. Immer mit der Ruhe. Will ja noch was haben von dem Spiel.
Kommentar
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenschade das man sich nicht in die oberliga zurückstufen lassen kann :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenschade das man sich nicht in die oberliga zurückstufen lassen kann :ugly:
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigendann würde ich in die kreisliga zurüch gehen, um alles besser zu machen, was ich bislang falsch gemacht hab
dann hätte man wenigstens geld :p
Kommentar
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigennicht nur du
dann hätte man wenigstens geld :p
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenmein reden. das stadion und das vereinsgelände muss so bleiben die spieler könnten von mir auch ein bisschen schlechter sein und so wird ein bisschen gerockt
so wie er aktuell ist :p
Kommentar
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenach was den ganzen kader minehmen
so wie er aktuell ist :p
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenist ist doch dann langweilig
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenMuss mich mal ums essen kümmern. Nicht weglaufen. Bis dann
Kommentar
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenschon aber dann fühlt man sich wenigsten mal gut
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenMuss mich mal ums essen kümmern. Nicht weglaufen. Bis dann
Zitat von silom Beitrag anzeigenJa, ja Kreisliga ist schön.
(Vor 600 Zuschauer spielen )
Kommentar
-
wir bleiben hier
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenJa, ja Kreisliga ist schön.
(Vor 600 Zuschauer spielen )
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenes wegen auch ein bisschen schlechter, damit die glauben das die auch eine chance haben
Kommentar
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenokay gegen unserer jugis können die sich eh nicht wehren
Kommentar
Kommentar